Moin der Spieler hier spielt bisschen sehr smooth (sieht mir stark nach aimlock aus).
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!junge du hast denn doch noch geholt, daran merkt man das du rp gefangen bist und keiner dich mag
lg Elias M
schonmal was von deiner adoption gehört?schonmal was von Ritzen gehört?
Sieht schon Krank aus vorallem in 0,25 geschwindigkeit sieht man einfach wie er direkt rüberzieht und unter sein kopf trifft was man in programmen einstellen kann..Moin der Spieler hier spielt bisschen sehr smooth (sieht mir stark nach aimlock aus).
bin ich dumm oder sind das tracer die du hast?Moin der Spieler hier spielt bisschen sehr smooth (sieht mir stark nach aimlock aus).
Schau dir das mal in 0,25 an, sieht auch krank ausSieht schon Krank aus vorallem in 0,25 geschwindigkeit sieht man einfach wie er direkt rüberzieht und unter sein kopf trifft was man in programmen einstellen kann..
was auch immer ihr konsumiert... ein entzug wäre optionalMoin der Spieler hier spielt bisschen sehr smooth (sieht mir stark nach aimlock aus)
was auch immer ihr konsumiert... ein entzug wäre optional
tut euch denke ich gut liebe Tbb
du bist einfach kacke und kannst das spiel nichtSo süss wie mad ihr alle seid nur ,weil ihr ohne cheaten nichts könnt das ist schon heftig xD
Einfach POV schicken und gut ist.Geh mal bissl Luft schnappen
Halz maul du RP gefangener knecht wo cheatet der armeSo süss wie mad ihr alle seid nur ,weil ihr ohne cheaten nichts könnt das ist schon heftig xD