Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Glock
Suspect ID
30557, 53266
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
5:40
Proofs
https://youtu.be/bCEdI9EZlOw

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Inzone Ink. und Cheating verdacht

Was ist passiert?:
Der eine Typ war sehr schnell auf dem Dach in der Zone wie man bei 00:28 sieht, da würde ich gern die POV sehe da ich denke das der in der Zone geinkt ist und bei der stelle 00:55 würde ich gern wissen wie der mich triff obwohl ich hinter dem Busch bin und wir auf einer höheren range waren und er direkt gehittet hat.

MfG
Patrick
 

Fabio Moncada

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
45
bro du hast ja aber auch n bissl gebraucht bis du geinkt bist in der zeit kommt man aufs dach. und 2tens kann auch einfach knowledge sein, dass er dich getroffen hat oder lucky wie wärs damit
 

Maui

-Ghost Issa-
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
47
Man kann durch die Wände dort schießen und ich habe gesehen wie du hinter der wand gelaufen bist und dann habe ich einfach auf gut glück getroffen
 

Seppo Prime

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
57
Jungs schickt doch einfach die pov rein und dann passt doch alles wenn ihr nichts zu verbergen habt
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
316
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 30557, 53266 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 

Flurry Katana

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
4
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Inzone Ink. und Cheating verdacht

Was ist passiert?:
Der eine Typ war sehr schnell auf dem Dach in der Zone wie man bei 00:28 sieht, da würde ich gern die POV sehe da ich denke das der in der Zone geinkt ist und bei der stelle 00:55 würde ich gern wissen wie der mich triff obwohl ich hinter dem Busch bin und wir auf einer höheren range waren und er direkt gehittet hat.

MfG
Patrick
Hi, ich wollte nicht stören aber du hast ein Crosshair was die ganze zeit da ist. Dies ist nicht erlaubt man darf nur das nutzen wenn man zielt. LG
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
316
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 30557, 53266 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom