Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37157
Players nickname
Riana Maybach
Suspect ID
14167
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1002295797754380358/1145370197239279717/Screenshot_403.png

Riana Maybach

Leader
Leader
Grüße, gestern hatten wir einen Fall mit dem Spieler Hank Cooper (14167) wo er der Leaderschaft, einige Kollegen aus dem LSPD und Admins eine Geldstrafe ausgestellt hat. Darauf hat er dann in die GZ geschossen hat aber direkt einen Warn bekommen.
Darauf haben wir in den Protokollen nachgeschaut und gefunden, dass er sich Waffen und Westen (+Munition) ausgenommen hat in einem Minuten Takt, und gesehen er hat absolut NICHTS zurückgegeben.

Die Beweisbilder:

Lightyear

Player
Player
Ich wurde 1 mal gezinkt am SG und habe mich da auch neu ausgerüstet Ich konnte auch kein Verlustprotokoll schreiben weil ich ins Captain Büro gerufen wurde und das erst mal klären wollte und die 2te Ausrüstung konnte ich auch nicht abgeben weil ich ein Warn bekommen habe und jetzt noch 3 Stunden im Admin knast bin

Lightyear

Player
Player
Halt dich doch an die Regel für eine Beschwerde
Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Warehousing kann hier anhand der Logs nicht nachgewiesen werden. Hier wurde Nachweislich etwas gezinkt und er wachte wohl ohne Prime woanders auf sodass er den Stuff beim Spawnen verloren hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom