Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Zecke Rille

grand eschportler
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
49
OOC Infos:
Name& Nachname: Maurice Zeso ( Nach der Op Heiße ich Marie Zeso)
Alter: 15
Geschlecht: Noch Mann ( mit 18 mache ich die OP zur Frau)
Discord Tag: mauzi.zeso

IC Infos:
ID: 55616
Organisation: Keine
Name: Mauzi Zeso ( werde mich nach der OP zu Marie Zeso nennen)
Visum : 14
Geschlecht: Noch Mann

Geschichte:

Mauzi Zeso war umgezogen nach Losantos, er wohnte in Ungarn wurde aber für seine Transsexualität oft runter gemacht, er wurde gemobbt, geschlagen und sogar von seinen Lehrer runter gemacht. Es ging soweit das Mauzi Selbstmord Gedanken hatte. Er erzählte alles seiner Mutter und sie hatte sich am Anfang keine Gedanken oder ähnliches darüber gemacht. Das ganze ging 2 Jahre lang. Nach den 2 Jahren sind wir endlich nach Losantos gezogen, Ich kannte keinen dort und war sehr unsicher mit mir und mit der ganzen Umgebung. Ich hatte als aller erstes Jay Two getroffen ich wusste von anfang an dass ich mit ihm gut klar komme. Als ich schon 18 Jahre alt war wollte ich die OP durchziehen aber meine Mutter sagte warte noch ein bisschen, Ich verstand es nicht was meint meine Mutter mit warte noch ein bisschen, ich habe doch einen Besten freund er passt immer auf mich auf warum sollte ich warten. 1 Jahr später ging es mir nichtmehr gut mit mir selbst und ich denke mir Ich ziehe diese Operation durch ich habe 2 Freune Jay, und Tyrron in den Jahren Kennengelernt, dass sind meine freunde und ich weiß dass sie immer für Mich da sind und auch immer für mich da sein werden.

Ende...

Ich möchte gerne in Grandrp03 eine frau sein... Ich versuche es schon seit 1bis 1enthalb Jahren bitte ermöglicht mir diesen Wunsch.

LG: Marie Zeso <3
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
843
Hey,

deine Biographie konnte uns
nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
 
Top Bottom