Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7372
Players nickname
Michael Cold
Suspect ID
26372
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
20:33
Proofs
https://streamable.com/1kzk28

Michael Cold

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
16
Videomaterial: Chillig

Beschwerdegrund:
Cheating4.1 Hacking und Nutzung von SchadsoftwareSpieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)Bann 60 Tage

Was ist passiert?: Gestern bei dem Event ÜBRIGEN KOMPONENTEN wurde der Spieler mit der ID 26372 auf komische Weise Wiederbelebt. Würde gerne sehen ob da eine andere Person noch war, die ihn hochgeholt hat, die ich nicht gesehen habe und vielleicht wer oder was mich getötet hat. Da stand ja leider Fremder ({0}).
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,625
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 13811 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 28.08.2023 um 19:45 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,625
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 13811 wird für folgendes sanktioniert.
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom