Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum Direktor des FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finjan Makaveli

FIB | Deputy Director
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
155
Hier mit Bewerbe ich mich zum Direktor des Federal Investigation Bureau
Ich finde, es ist offensichtlich, dass Gustav über einen längeren Zeitraum hinweg durch seine engagierte und zielstrebige Arbeitsweise sehr gut seinen Posten vertreten konnte. Besonders in seiner Rolle als Abteilungsleiter im MD habe ich nochmals gemerkt, dass er sich als eigenständiger und kompetenter Leiter erwiesen hat. Die von ihm investierte Mühe und Hingabe sind bemerkenswert und haben zu positiven Ergebnissen geführt, welche sich in all den Organisationen, die er betreten hat, wieder gespiegelt haben. Angesichts seiner bisherigen Leistungen und seines Engagements in all den Organisationen bin ich überzeugt, dass er auch als FIB Leader eine hervorragende Arbeit leisten wird. Seine Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu bewältigen und Teams effektiv zu führen, spiegeln sich in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn wider.

Lg
Finjan

rC6tubJf3f9xgBr1.gif
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
Fühlt sich hier ja echt so als würde einer für seine kopierte Bewerbung irgendwie Likes kaufen, hammerhart - ich soll ein Hund sein wenn ich Lüge, wäre es nicht so offensichtlich in deiner Bewerbung würde ich es dir Maximum gönnen aber was hier ab geht, geisteskrank hahaha
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
125
Ich meine ja Gustav ist ein guter, aber Vergleicht man die Kategorie RolePlay Verbesserungen, mit dem Schlusswort, sollte ziemlich schnell klar werden, dass die Kategorie Der RolePlay Verbesserungen anhand der Schreibweise und der Wortwahl nicht selber geschrieben wurde bzw möglicherweise noch mit externen Programmen wie ChatGPT etc.. Deine Artikuliesierung im Schlusswort weicht sehr stark von dem ab was man im Verbesserung sehen kann. Finde es sehr traurig, dass man sich nicht mal die Mühe macht etwas selber zu schreiben vorallem für einen äuserst wichtigen Posten wie diesen. Lachhaft...
 

Finjan Makaveli

FIB | Deputy Director
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
155
Ich meine ja Gustav ist ein guter, aber Vergleicht man die Kategorie RolePlay Verbesserungen, mit dem Schlusswort, sollte ziemlich schnell klar werden, dass die Kategorie Der RolePlay Verbesserungen anhand der Schreibweise und der Wortwahl nicht selber geschrieben wurde bzw möglicherweise noch mit externen Programmen wie ChatGPT etc.. Deine Artikuliesierung im Schlusswort weicht sehr stark von dem ab was man im Verbesserung sehen kann. Finde es sehr traurig, dass man sich nicht mal die Mühe macht etwas selber zu schreiben vorallem für einen äuserst wichtigen Posten wie diesen. Lachhaft...
Ich finde, dass das Vorhandensein von Rechtschreibfehlern im Schlussteil eines Textes nicht zwangsläufig darauf hindeutet, dass er den Text nicht eigenständig geschrieben hat. Es ist ebenso möglich, dass Gustav den Text zur Überprüfung der Rechtschreibung in ein Korrekturprogramm kopiert hat und dabei im Allgemeinen keine Fehler gemacht hat. Möglicherweise hat er lediglich versäumt, diese abschließende Überprüfung durchzuführen. Es ist zweifelsohne ratsamer, sich darum zu bemühen, von vornherein keine Fehler einzubauen, anstatt im Nachhinein mit zahlreichen Fehlern konfrontiert zu werden. 😉
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
125
Ich finde, dass das Vorhandensein von Rechtschreibfehlern im Schlussteil eines Textes nicht zwangsläufig darauf hindeutet, dass er den Text nicht eigenständig geschrieben hat. Es ist ebenso möglich, dass Gustav den Text zur Überprüfung der Rechtschreibung in ein Korrekturprogramm kopiert hat und dabei im Allgemeinen keine Fehler gemacht hat. Möglicherweise hat er lediglich versäumt, diese abschließende Überprüfung durchzuführen. Es ist zweifelsohne ratsamer, sich darum zu bemühen, von vornherein keine Fehler einzubauen, anstatt im Nachhinein mit zahlreichen Fehlern konfrontiert zu werden. 😉
Geht hier ziemlich wenig um die Rechtschreibung sondern um seine Wortwahl. Diese ist im Roleplay Verbesserungen sehr gehoben und hört sich definitiv professionell an. Im Schlusswort da lassen wir mal die Rechtschreibung bei Seite, die Wortwahl und die Grammatik ist das komplette Gegenteil aber naja.
 

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
Ich meine ja Gustav ist ein guter, aber Vergleicht man die Kategorie RolePlay Verbesserungen, mit dem Schlusswort, sollte ziemlich schnell klar werden, dass die Kategorie Der RolePlay Verbesserungen anhand der Schreibweise und der Wortwahl nicht selber geschrieben wurde bzw möglicherweise noch mit externen Programmen wie ChatGPT etc.. Deine Artikuliesierung im Schlusswort weicht sehr stark von dem ab was man im Verbesserung sehen kann. Finde es sehr traurig, dass man sich nicht mal die Mühe macht etwas selber zu schreiben vorallem für einen äuserst wichtigen Posten wie diesen. Lachhaft...
Sehr interessante Meinung jedoch kann so jemand wie du scheinbar nicht wissen dass es Krankheiten oder auch einschränkungen wie vielleicht LRS oder ausgeschrieben was du vielleicht mehr verstehst Lese- Rechtschreibschwäche gibt. Alleine dass du ihn hiermit auf darauf runter reduzierst und behauptet er hätte sich keine mühe gemacht obwohl du wahrscheinlich noch nicht mal weißt wie hart er daran gearbeitet hat. Sehr diskriminierend auf jeden Fall von dir aber so sind nun Mal Leute die nur an sich denken und niemanden was gönnen. Trotz dessen noch einen schönen Tag der Herr.

MfG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom