Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85283
Players nickname
Cube ZainUncle
Suspect ID
4085
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
19:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0g-xB9HkZ4U

Uncle Abi

Player
Player
Beschwerdegrund: Bugabuse von ID 4085

Was ist Passiert: Die oben gennante ID 4085 betreibt seit 1.5 Monaten permanent Bugabuse durch Carsharing Autos aufstellen. Wie in meinem Erklärungsvideo beschrieben
kann man im Umkreis von einem bestimmten Radius 3 Sharing Autos aufstellen. Er umgeht diese Funktion indem er seine Autos von einem anderen Spot holt und dort abstellt. Man erhält eine Meldung das man nicht mehr als 3 Autos aufstellen kann, dennoch ist es möglich das Auto stehen zu lassen und zu vermieten.

Durch das umgehen des Systems lässt er mehrere Autos an bestimmten Spots stehen um mehr Geld zu generieren. Ich habe bereits mehrmals mit dem beschuldigten Spieler gesprochen und versucht an seine Vernunft zu appellieren, dies leider erfolglos. Ihm sei es egal was die Admins dazu sagen, daher macht er das weil es seiner Meinung nach kein Bugabuse ist und das jeder Sharing Besitzer machen kann.

Meiner Meinung nach ist das klar Bugabuse und er verschafft sich dadurch eine klaren Vorteil den andern Sharings/Spieler gegenüber. Schaut es euch einfach an und entscheidet selbst.

Vielen Dank im voraus

5

6

Niklas Dunkel 4085

Player
Player
Also liebe Admis dieses Thema ist schon mit Dennis Xozis in Klärung wir haben nämlich eine Discord Gruppe mit Dennis um solche Situation zu klären. Ich verstehe deswegen auch garnicht warum dies jetzt umgangen wird. Auch wenn Denis manchmal ein bisschen länger brauch für eine Antwort und das ganze jetzt hier im Forum ausgetragen wird.

Ist ja auch egal ich schildere hier einmal meine Auffassung dazu.

1. Habe ich nie gesagt das mir egal wäre was die Admins zu diesem Thema sagen (wiederlegbar durch Chatverläufe)

- Die Meldung die Uncle hier beschreibt dient nur dem Speichern des Autos was natürlich nicht möglich ist weil ja 3 Fahrzeuge dort schon fest gespeichert sind. Warum sollte es also verboten sein mehr als 3 Fahrzeuge dort hinzustellen.

- Wenn ein selbst Hochgefahrenes Auto dann gemietet wird und dann vom Kunden gekündigt wird kommt es an seine ursprüngliche Position zurück wo gespeichert wurde und nicht wo es als letztes Stand.

- Meiner Auffassung nach wäre es Bugabuse wenn das Auto danach Fest dort wäre also ich das System umgehe um dann dort zum Beispiel 4 Autos dauerhaft stehen zu lassen aber dies ist nicht der Fall. Also betreibe ich hier meiner Meinung nach kein Bugabuse aber nicht jeder ist Fehlerfrei.

Ich schließe natürlich nicht aus das meine Meinung falsch ist. Sollte dies so sein dann Höre ich natürlich sofort damit auf.

Wenn fragen sind kontaktieren sie mich bitte via Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Dunkel

Uncle Abi

Player
Player
Hallo nochmal,

Es ist richtig das wir eine Gemeinsame Gruppe für die Sharings haben und dort auch Dennis Xozis mit drin ist. Sowie das ich das Problem dort auch bereits geschildert habe. Das Problem dabei ist, das gefühlt jede 2 Wochen irgendjemand ein Problem hat, weil ein Grand Spieler weniger Geld verdient als der andere. Daher kann ich auch es völlig nachvollziehen wenn Dennis Xozis nicht direkt jedes Problem in der Gruppe klären kann, weil er bestimmt wichtigeres zu tun als sich um unseren Kindergarten zu kümmern. Ich meine der Junge musste auf der ganzen Map Parkplätze nach unseren Wünschen Nummerieren damit keiner anfängt zu weinen, ist dir das klar?
Und 1 Monat später ein neues Drama. Ich hätte da auch keine Lust drauf wenn ich an Dennis seiner Stelle wäre.

Außerdem spreche ich dich seit 1,5 Monaten drauf an das dein Gieriges verhalten nicht korrekt ist und dabei das System umgehst, daher habe ich mich entschieden eine Beschwerde im Forum zu machen. Ist mein gutes recht und somit gehen wir auch Dennis nicht mit unserem Kindergarten auf die Nerven.

zu 1. Stell mich bitte nicht als Lügner da, du hast schon viel schlimmeres gesagt. Außerdem war das am KH als ich dich das erste mal drauf angesprochen habe. Und komm hier lieber nicht mit Chat Verläufen.

Gib den Fehler einfach zu und unterlass es in Zukunft bitte dann kann man die Beschwerde von mir aus auch wieder closen. Das du mich überhaupt so weit bringst eine Beschwerde zu schreiben ist schon traurig genug. Aber mein Verhalten hat einen Grund und ist meiner Meinung nach berechtigt.

LG

Denis Xozis

Player
Player
Nach Prüfung der Beweise und Rücksprache der Serverleitung komme ich zu folgendem Entschluss:

Ab sofort soll dies unterlassen werden. Es gibt nicht umsonst das Limit von 3 Fahrzeugen in einem bestimmten Umkreis.
Wenn z.B. ein Kunde die Miete kündigt, stehen dort unter Umständen 4 Autos und 2 Stück übereinander.

Sollte sich dort zukünftig nicht dran gehalten werden, werden wir dies sanktionieren.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom