OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Miguel
2. Alter: 21
3. Discord: miguel.ma
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Miguel Classic | 23102
7. Level: 36
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Aktiv nur auf DE 4
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
"The Families"
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg sofort zur kriminellen Seite und diese begann bei den Bloods, wo ich mich mit viel harter Arbeit nach oben kämpfen durfte. Dort durfte ich viel menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln.
Aber vor allem, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und um seine Member sich zu kümmern, weil jede einzelne Person letztendlich zählt!
Am Ende habe ich auch in der nächsten Gang meine Erfahrungen, wie auch mein Wissen mit den anderen geteilt, damit wir noch größer und stärker zusammen sind.
Momentan bin ich bei den Bloods vertreten und helfe als Event-Manager aus.
Am Ende will ich gerne Leader dieser Organisation werden, weil ich das RP von der Crime Seite fördern will und das Ziel habe, die Grove wieder zur stärksten Gang aufzubauen, welcher im Staat existiert.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich würde mir wieder wünschen, dass es mehr Roleplay gibt und dass man unter den Gangs mehr Roleplay macht, in dem sich die Leaderschaften treffen und zusammen auch bei Events angreifen, wo es ermöglicht wird.
Vor allem ist mir aber wichtig, dass die Gang an sich die Events aktiv befährt und dominiert.
Wie stelle ich mir diese vor?
1. Reallife-Name: Miguel
2. Alter: 21
3. Discord: miguel.ma
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Miguel Classic | 23102
7. Level: 36
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Aktiv nur auf DE 4
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
"The Families"
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg sofort zur kriminellen Seite und diese begann bei den Bloods, wo ich mich mit viel harter Arbeit nach oben kämpfen durfte. Dort durfte ich viel menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln.
Aber vor allem, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und um seine Member sich zu kümmern, weil jede einzelne Person letztendlich zählt!
Am Ende habe ich auch in der nächsten Gang meine Erfahrungen, wie auch mein Wissen mit den anderen geteilt, damit wir noch größer und stärker zusammen sind.
Momentan bin ich bei den Bloods vertreten und helfe als Event-Manager aus.
Am Ende will ich gerne Leader dieser Organisation werden, weil ich das RP von der Crime Seite fördern will und das Ziel habe, die Grove wieder zur stärksten Gang aufzubauen, welcher im Staat existiert.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich würde mir wieder wünschen, dass es mehr Roleplay gibt und dass man unter den Gangs mehr Roleplay macht, in dem sich die Leaderschaften treffen und zusammen auch bei Events angreifen, wo es ermöglicht wird.
Vor allem ist mir aber wichtig, dass die Gang an sich die Events aktiv befährt und dominiert.
Wie stelle ich mir diese vor?
- starke Präsenz im Ghetto zeigen
- Events dominieren, wie ClanD, BattleShip, Informant und mehr
- Shop- und Ammu Robs veranstalten mit verschiedenen RP-Hintergründen Bsp. Geiselnahme, Putzkraft und mehr
- Events veranstalten für den Staat, wo jeder dran teilnehmen kann. Bsp. Schieß Events 5v5, wo jede Organisation, wie auch Familie daran teilnehmen
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell keine Vorhanden
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein die habe ich noch nicht gesammelt.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme allen Regeln zu.
Konzept deiner Organisation
Das Konzept der Grove Street Families ist bei mir einfach aufgebaut.- Ich möchte täglich,dass die Member untereinander was unternehmen
(z.B. sprayen, zinken) und sich im HQ treffen und das Ghetto / die Straßen unsicher machen. - Ebenso wie erwähnt werden alle 1-2 Wochen Events von der Orga aus organisiert mit Preisgeld, wo ich auch die Leute der Orga mitnehmen will und das per Zufallsprinzip.
- Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der Grove Street Families nicht nur akzeptieren, sondern auch leben.
- Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
- Mir ist es wichtig, mit den anderen Gangs zu kommunizieren.
- Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Grove kommen.
Die Hierarchie der Grove Street Families
Rang 12: OG
Rang 11: Vize-OG
Rang 10: Instructor
Rang 9: Executor
Rang 8: Turf-Leader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Gangster
Rang 5: Tiny-Gangster
Rang 4: Homie
Rang 3: Member
Rang 2: Runner