Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4689
Players nickname
Apollo Draco
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Feb 3, 2022
Time
22:40
Proofs
https://youtu.be/9Dq3lNlbuEY

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Der liebe Horst Malera steckte mich für ein angebliches Combat Looting (Allgemeine Regeln 6.6) in den Admin-Knast.
Wie Ihr dem Gespräch entnehmen könnt, soll Ich angeblich ein Sturmgewehr während des Gefechts aufgehoben haben, was meiner POV zu entnehmen, nicht der Fall war. Zudem hielt er sich seiner Aussage zufolge während der gesamten Schießerei in der Nähe auf und beobachtete diese. Dabei soll Ihm entgangen sein, dass mehrere Maras während des Gefechts gegessen haben und zudem 1 der Maras sich dazu entschied mich und eine andere Person auf der Brücke zu VDMen.

Was ein Zufall, dass ein Ex-Marabuntamitglied als Admin diese weiter unterstützt und wieder zugunsten von Ihnen handelt.

(Leider wurde durch das Clippen (letzte 1min 5sek) kein Ton aufgenommen, jedoch war ich in der Lage das Gespräch mit Host Malera aufzuzeichnen, wodurch der Ton irgendwie wieder da war)

Link zum Gespräch mit Horst Malera:


MfG
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Familie Draco war kann ich bestätigen das du im D-Funk warst und OOC gesprochen hast. Daher hast du das Video bearbeitet und den Ton raus geschnitten!
 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Familie Draco war kann ich bestätigen das du im D-Funk warst und OOC gesprochen hast. Daher hast du das Video bearbeitet und den Ton raus geschnitten!
Würde gerne beweise sehen, wo ich mit Mitgliedern im Discord call gewesen bin und meta-gaming betrieben habe :) komischerweise speichert mein Clip-Programm die letzten 1 min 05 sek wodurch Ich den Ton nicht nachträglich einfügen kann... Außerdem wird hier kein Ton benötigt, da die Beschwerde auf Tatsachen basiert, die man gesehen haben soll. Und dafür habe Ich meine letzten 1min 05 sek des Gefechts abgespeichert. Deine Aussage basiert darauf, dass du sauer bist, weil wir dich aus der Familie geworfen haben, nachdem du OOC-Informationen IC verwendet hast mein bester :) musst nicht gleich so mad sein xd. Das Videdo wurde nicht bearbeitet, sondern enthält Fehler, die von meinem Aufnahmeprogramm ausgehen und kann diese auch nicht beeinflussen. Dafür sollte ja dann die POV von Horst Malera eine Bestätigung sein, da die Admins ja auch Beweise benötigen, ob Spieler zu sanktionieren.

MfG
 

TonyMordas

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

2. Die Beweise wurden geschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Familie Draco war, kann ich bestätigen, dass du im D-Funk warst und OOC gesprochen hast. Daher hast du das Video bearbeitet und den Ton rausgeschnitten!
ernsthaft... jeder Post kommt von dir das wir ooc reden und in Discord sind... du bist einfach richtig sauer auf uns weil wir dich gekickt aus der fam haben?...
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast einen Clip einer anderen Situation eingereicht. Der Administrator hat einen Clip vorgelegt in dem du eindeutig im Kampf gelootet hast.

Zu deinem Gefühl das unsere Admins parteiisch wären - Bitte habe immer im Hinterkopf das derartige Situationen komplex und schnell von statten gehen - Auch wir als Admins können unsere Augen und Ohren nicht immer Überall haben. Sollte die Gegenseite Regelbrüche begangen haben, kannst du diese Gerne als Beschwerde einreichen.
Parteiisch ist hier definitiv niemand - Es gab sicherlich auch schon Situationen wo andere Sanktioniert und du ggf. übersehen wurdest - Davon bekommst du dann nur nichts mit. :)

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom