Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Old

Player
Player
Joined
Aug 20, 2023
Messages
14
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und dadurch anderen Spielern und dem Spielspaß geschadet habe. Es tut mir leid, dass ich mich nicht an die Vorgaben gehalten habe und dadurch das Spielumfeld gestört habe.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst spielen werde. Ich werde mich an die Regeln halten und mich aktiv darum bemühen, ein angenehmes Spielumfeld für alle Spieler zu schaffen.

Ich bitte Sie daher, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich meine Verhaltensweise ändern werde und mich positiv in die Community einbringen werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil des Grand RP-Servers sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Larson 149437
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du befindest dich im Forum Bereich von DE 03

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom