Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16391
Players nickname
Niklas_Maybach
Suspect ID
99999999999
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
21.30
Proofs
https://youtu.be/pyzZ_M5Hr6Y

Niklas309

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
15
Guten Abend,
heute ist RADW bemerkenswert früh auf dem Flugzeugträger gewesen.
Dies kann man in meiner POV ganz klar Erkennen. Mich würde interessieren ob RADW über Überschall Kampfjets verfügt. Anders kann ich mir solch eine Schnelle anreise nicht vorstellen. (Vorausgesetzt es ist korrekt das man erst ab 21.30 Los Fliegen/Fahren darf)


Beste Grüße
Euer LSPD Senior Unit Officer des Vertrauens
Immer schön GRAND bleiben
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
516
Dir ist schon bewusst dein ein Buzzard schneller fliegt und wie du bei deinem Video sehen kannst, dass das SAHP auch schon Vorort war, nur kein Bock auf laden hatte
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,750
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich 2 Personen aus der Familie RADW auf ihre POVs einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachtet, dass ihr dazu 24 Stunden (bis 29.08.2023 17:38) Zeit habt.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Henry Fresh

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
79
Hier sind einmal zwei von unseren POVs:
POV 1
POV 2

Regel:

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Wie die Event-Regel 1.3 besagt, darf man nicht vorm Eventbeginn in der Zone sein. Wie man in den Beiden POVs sieht, befinden wir uns nicht in der Event-Zone. Wie mit dir im Gespräch abgesprochen haben, definieren wir die Event-Zone da, wo man die Familien Aufgabe erfüllt. Also bei der POV 1 bei 00:24 und bei der POV 2 bei 0:22. Also war niemand aus RADW vor beginn des Events in der Eventzone.

MfG RADW
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich 2 Personen aus der Familie RADW auf ihre POVs einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachtet, dass ihr dazu 24 Stunden (bis 29.08.2023 17:38) Zeit habt.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
Lieber Sascha, ich will jetzt nicht Frech rüberkommen aber sie haben 24 Stunden Zeit was normal ist. Aber wenn keine POV kommt, willst du dann ganz RADW bannen oder 2 Randoms von RADW? Da du keine GENAUE ID angegeben hast, sondern nur irgendwelche 2 Leute von der Familie RADW. Wen willst du dann Bannen?
So zu sagen macht diese Anfrage eigentlich keinen Sinn.
LG :)
[Soll nicht frech gemeint sein und will keinen in Schutz nehmen.]
 
Last edited:

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
123
Hier sind einmal zwei von unseren POVs:
POV 1
POV 2

Regel:

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Wie die Event-Regel 1.3 besagt, darf man nicht vorm Eventbeginn in der Zone sein. Wie man in den Beiden POVs sieht, befinden wir uns nicht in der Event-Zone. Wie mit dir im Gespräch abgesprochen haben, definieren wir die Event-Zone da, wo man die Familien Aufgabe erfüllt. Also bei der POV 1 bei 00:24 und bei der POV 2 bei 0:22. Also war niemand aus RADW vor beginn des Events in der Eventzone.

MfG RADW
aha genji war essen, wer hätte das gedacht
 

Kay Maybach

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
36
Hier sind einmal zwei von unseren POVs:
POV 1
POV 2

Regel:

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Wie die Event-Regel 1.3 besagt, darf man nicht vorm Eventbeginn in der Zone sein. Wie man in den Beiden POVs sieht, befinden wir uns nicht in der Event-Zone. Wie mit dir im Gespräch abgesprochen haben, definieren wir die Event-Zone da, wo man die Familien Aufgabe erfüllt. Also bei der POV 1 bei 00:24 und bei der POV 2 bei 0:22. Also war niemand aus RADW vor beginn des Events in der Eventzone.

MfG RADW
POV1: Bei Sek. 23 kann man erkennen das die Zone betreten Wurde (21:29 Uhr). Außerdem ist die Landung ca. 2 Sek nachdem es 21:30 Uhr wurde. Bei POV2 erkennt man außerdem das dort einer im "Kofferaum" im/auf dem Helikopter sitzt.
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
516
POV1: Bei Sek. 23 kann man erkennen das die Zone betreten Wurde (21:29 Uhr). Außerdem ist die Landung ca. 2 Sek nachdem es 21:30 Uhr wurde. Bei POV2 erkennt man außerdem das dort einer im "Kofferaum" im/auf dem Helikopter sitzt.
Hast du die Nachricht nicht gelesen. Wir definieren die Zone, da wo die Famaufgabe erfüllt wird, da es kein Kreis oder so gibt. Und warum darf man nicht in den Kofferraum? Welche Regel soll es sein? Zudem ist seine Computer Uhrzeit falsch. Wie man am Anfang erkennen kann, startet das Event am Anfang des Videos.
 

Kay Maybach

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
36
Hast du die Nachricht nicht gelesen. Wir definieren die Zone, da wo die Famaufgabe erfüllt wird, da es kein Kreis oder so gibt. Und warum darf man nicht in den Kofferraum? Welche Regel soll es sein?
Ich bitte dich vorher einmal selber die POV anzusehen. Die "Zone" mit der Famaufgabe wurde bei sek23 in POV1 betreten.
Und nochmal für dich: Kofferaum im Heli =
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
 

Niklas309

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
15
Hast du die Nachricht nicht gelesen. Wir definieren die Zone, da wo die Famaufgabe erfüllt wird, da es kein Kreis oder so gibt. Und warum darf man nicht in den Kofferraum? Welche Regel soll es sein? Zudem ist seine Computer Uhrzeit falsch. Wie man am Anfang erkennen kann, startet das Event am Anfang des Videos.
Guten Tag ,

Die Uhrzeit ist von Grand RP das hat nix mit dem Computer zutuhen man sieht wie um 21:30 das Event startet.

LG Niklas
 

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Kay, ich hoffe du weißt das die ic uhr nicht 100% richtig geht und die benachrichtigung das, dass event begonnen hat kam schon vorher.
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
516
Ich bitte dich vorher einmal selber die POV anzusehen. Die "Zone" mit der Famaufgabe wurde bei sek23 in POV1 betreten.
Und nochmal für dich: Kofferaum im Heli =
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Ja 23 Sekunden nach Event Start? Also einfach mal die ganze POV anschauen und nicht auf die Uhr vom Computer schauen. Vielleicht weißt du auch, dass die Computer Uhr nicht Server Uhr ist. Also die Serverfunktion gibt es her und es war auch keine RP Situation. Oder sollen wir nächstes mal zu euch laufen und sagen, Hände hoch oder ihr werdet abgeschossen.
 

Henry Fresh

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
79
POV1: Bei Sek. 23 kann man erkennen das die Zone betreten Wurde (21:29 Uhr). Außerdem ist die Landung ca. 2 Sek nachdem es 21:30 Uhr wurde. Bei POV2 erkennt man außerdem das dort einer im "Kofferaum" im/auf dem Helikopter sitzt.
Bro hast du dir mal die POV angesehen das Event geht los da ist auf der Uhr unten erst 21:29:25 schonmal darüber nachgedacht das die Uhr einfach nach geht und nicht richtig ist...
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
690
POV1: Bei Sek. 23 kann man erkennen das die Zone betreten Wurde (21:29 Uhr). Außerdem ist die Landung ca. 2 Sek nachdem es 21:30 Uhr wurde. Bei POV2 erkennt man außerdem das dort einer im "Kofferaum" im/auf dem Helikopter sitzt.
Nur mal so für alle hier in den Kommentaren die mal wieder Null Ahnung vom Spiel haben: Die Uhrzeit unten rechts ist die selbe Uhrzeit von euren PC. Das heißt das jeder seine Uhr so umstellen kann wie er will, Grand wird genau die Uhr ebenso übernehmen. Bei Ihm ist es zwar 21:29, jedoch sieht man bei POV1 das bei Sek 7 das Event beginnt, obwohl es 29 ist.

Hört also auf kacke zu schreiben und behaupten zu stellen die nichtmal stimmen.

Und wenn ich das mit den Kofferraum lese krieg ich sowieso ein Dachschaden, noch nie so viel scheiße auf einmal gelesen. Ein Heli Kofferraum kannst du in echt auch betreten, nur weil Grand es falsch animiert ist es nicht gleich unrealistisch. Oder reportest du auch jeden der im Sportwagen Kofferaum ist? Ist ja auch falsch animiert, heißt aber nicht das es unrealistisch ist. Nur Affen hier
 
Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Ich bitte dich vorher einmal selber die POV anzusehen. Die "Zone" mit der Famaufgabe wurde bei sek23 in POV1 betreten.
Und nochmal für dich: Kofferaum im Heli =
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Guten Tag ,

Die Uhrzeit ist von Grand RP das hat nix mit dem Computer zutuhen man sieht wie um 21:30 das Event startet.

LG Niklas
Steht Maybach für inkompetent oder für Ahnungslosigkeit?
Weiß nicht was ich schlimmer finden soll, das die Unwissenheit krampfhaft versucht wird als richtig durchzudrücken oder das einem Leader einer Legalen Organisation grundlegende Serverseitige Grundkenntnisse fehlen...

Anscheinend wurde euch das Hirn die letzten Tage mit rausgezinkt wenn ich mir diesem Krampfhaften Report ansehen muss...


Keine Server Regel besagt wo man sich befinden muss mit dem Heli wenn das Event beginnt, außer das man nicht in der Eventzone sein sollte, diese ebenfalls anhand der Familienaufgabe deutlich zu erkennen ist, wo die eigentliche Zone beginnt.

Das die Beschwerde überhaupt angenommen wird, und ohne ersichtliche IDs geschweige den Heli von Radw POVs angefragt werden ist natürlich nochmal eine andere Geschichte...
Nur weil schwarze Helis den Flugzeugträger anfliegen ist es natürlich RADW und wird sogar vom bearbeitenden Administrator blauäugig angenommen, wobei ein schwarzer Heli ohne IDs jede andere Fam genauso sein hätte können...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom