Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16391
Players nickname
Niklas_Maybach
Suspect ID
99999999999
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
21.30
Proofs
https://youtu.be/pyzZ_M5Hr6Y

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
85
Steht Maybach für inkompetent oder für Ahnungslosigkeit?
Weiß nicht was ich schlimmer finden soll, das die Unwissenheit krampfhaft versucht wird als richtig durchzudrücken oder das einem Leader einer Legalen Organisation grundlegende Serverseitige Grundkenntnisse fehlen...

Anscheinend wurde euch das Hirn die letzten Tage mit rausgezinkt wenn ich mir diesem Krampfhaften Report ansehen muss...


Keine Server Regel besagt wo man sich befinden muss mit dem Heli wenn das Event beginnt, außer das man nicht in der Eventzone sein sollte, diese ebenfalls anhand der Familienaufgabe deutlich zu erkennen ist, wo die eigentliche Zone beginnt.

Das die Beschwerde überhaupt angenommen wird, und ohne ersichtliche IDs geschweige den Heli von Radw POVs angefragt werden ist natürlich nochmal eine andere Geschichte...
Nur weil schwarze Helis den Flugzeugträger anfliegen ist es natürlich RADW und wird sogar vom bearbeitenden Administrator blauäugig angenommen, wobei ein schwarzer Heli ohne IDs jede andere Fam genauso sein hätte können...
Ich bitte euch, warum werdet ihr direkt so frech und beleidigend ? Normal reden geht nicht mehr ? 😅 Oder dieses provozieren im Forum? Wenn ihr denkt ihr habt nichts falsch gemacht, warum führt ihr euch so auf ? Last die admins deren Arbeit machen und wir werden sehen was als Resultat rauskommt.
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
516
Kay Maybach hat doch angefangen zu kommentieren.
Ich bitte euch, warum werdet ihr direkt so frech und beleidigend ? Normal reden geht nicht mehr ? 😅 Oder dieses provozieren im Forum? Wenn ihr denkt ihr habt nichts falsch gemacht, warum führt ihr euch so auf ? Last die admins deren Arbeit machen und wir werden sehen was als Resultat rauskommt.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Ja ? Ist das provozieren ? Hat er euch irgendwie beleidigt oder so ? Warum haut ihr direkt solche Sachen raus ? Gehts nicht anders ?
Es geht um die Art und Weise des Reports, völlig fragwürdig sowas überhaupt anfragen zu lassen. Und dann noch zu meinen den Helden der angefragt hat in seinem tun zu stärken.

Ohne selbst einzusehen das der gesamte Report total Schwachsinnig ist.
Keine IDs ersichtlich, kein Regelbuch ersichtlich. Da sucht man sich einfach nach irgendwas, was garnicht vorhanden ist.
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
673
POV1: Bei Sek. 23 kann man erkennen das die Zone betreten Wurde (21:29 Uhr). Außerdem ist die Landung ca. 2 Sek nachdem es 21:30 Uhr wurde. Bei POV2 erkennt man außerdem das dort einer im "Kofferaum" im/auf dem Helikopter sitzt.
.
 
Last edited:

Ravager

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
62
Radw macht ein gutes rp nicht so wie andere leider gibt es viele neider machste nichts
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
85
Es geht um die Art und Weise des Reports, völlig fragwürdig sowas überhaupt anfragen zu lassen. Und dann noch zu meinen den Helden der angefragt hat in seinem tun zu stärken.

Ohne selbst einzusehen das der gesamte Report total Schwachsinnig ist.
Keine IDs ersichtlich, kein Regelbuch ersichtlich. Da sucht man sich einfach nach irgendwas, was garnicht vorhanden ist.
Das denkst du, dass es Schwachsinn ist. Ob da was dran ist oder nicht versuchen wir JETZT rauszufinden. Und er hat nur einen Kommentar da gelassen. Nicht zu vergessen ihr habt unter den Thread GENAU SO reagiert und ein Kommentar da gelassen. Aber dass ihr so respektlos kommt dass soll so nicht. IC spielt ihr ja Kriminelle und ist mir Wurscht wie ihr euch da benimmt aber OCC so zu reagieren ist nicht. IC sowie OOC beleidigt euch das LSPD nicht, also warum tut ihr das ?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
690
Das denkst du, dass es Schwachsinn ist. Ob da was dran ist oder nicht versuchen wir JETZT rauszufinden. Und er hat nur einen Kommentar da gelassen. Nicht zu vergessen ihr habt unter den Thread GENAU SO reagiert und ein Kommentar da gelassen. Aber dass ihr so respektlos kommt dass soll so nicht. IC spielt ihr ja Kriminelle und ist mir Wurscht wie ihr euch da benimmt aber OCC so zu reagieren ist nicht. IC sowie OOC beleidigt euch das LSPD nicht, also warum tut ihr das ?
 

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
Also wenn wir jetzt schon wegen Sekunden rumheulen weiß ich nicht wo das noch hinführt. Aufgrund unterschiedlicher Startpunkte, Reaktionszeiten und Schnelligkeit der Helis wird es immer unterschiede dabei geben, wer zuerst auf dem Flugzeugträger ist.

Ist btw immer noch nur ein Computerspiel
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
IC sowie OOC beleidigt euch das LSPD nicht, also warum tut ihr das ?

Nicht? Komisch, da bekomme ich eher was anderes mit. Beleidigungen, werden mittlerweile in Streams auf Twitch geäußert. Aber naja, zum Glück gibt es „Keine Beleidigungen Ic und OOC“.

Und Mark Krumpe, ich drücke dir die Daumen für den Media Status. Und sei so gut. Bisschen weniger Madnes an den Tag legen, nur weil du keine Argumente mehr hast.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
498
Evtl um die Event zone wasserbojen platzieren ...dann kann keiner meckern... Dann ist jeder PoV eindeutig wenn die sogar zum Event z.b dann leuchten oder so..
 

Riana Maybach

Leader
Leader
Joined
Mar 10, 2022
Messages
85
Nicht? Komisch, da bekomme ich eher was anderes mit. Beleidigungen, werden mittlerweile in Streams auf Twitch geäußert. Aber naja, zum Glück gibt es „Keine Beleidigungen Ic und OOC“.

Und Mark Krumpe, ich drücke dir die Daumen für den Media Status. Und sei so gut. Bisschen weniger Madnes an den Tag legen, nur weil du keine Argumente mehr hast.
Achso also in einem Forum Thread wird von LSPDler geschrieben dass ihr inkompetent seid weil ihr was nachprüfen wollt ? Ich finde es witzig wie ihr sagt wir sind mad aber ihr könnt leider nicht normal reden und nur rum beleidigen oder zu provozieren. Und dann heult ihr rum warum mit euch nicht mehr geredet wird falls es Probleme gibt, die man intern klären kann damit man auf einem Forum Thread verzichten kann
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,750
Hallo Niklas,


deine Beschwerde (POV-Anfrage) wird hiermit vorerst abgelehnt.

Grund: Wir werden uns Intern über die Situation beraten und Klarheit bei den Familien schaffen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom