Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Mckenzie
Suspect ID
14153
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
22:34
Proofs
https://youtu.be/FDss1jcYIA8

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
120
Meine ID: 59673
Beschuldigte Person: 14153
Beweis:
was ist pasiert:

Hallo liebe Leser,
Hier zu sehen ist eine Person:14153 die dauer Bugabuse macht und mich zu Töte Prügelt, da es ein Bugabuse war konnte ich mich kein Stück in der Situation verteidigen, bei min 01:14 werde ich auserdem am Boden liegend Bespuckt. Bei min 03:23 tut er es nochmal nur gewinnt mein kollege durch eine Rückwertsrolle.

Liebes Admin-Team.
Bitte sanktioniert dies als Bugabuse 60 Tage - Perma da es kein kleiner verstoß ist.

mfg Floki Mckenzie
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
120
Ich persönlich finde das der Kämpfer eine herrvorragende Kombination aus rechten und linken Haken auspackt, der Beamte sollte nochmal im Umgang mit dem Teaser geschult werden.
Der Taser umgang bringt mir nur nichts wenn ich durch enormen Bugabuse mit geschwindigkeits boxen in eine unveränderbare situation gedrängt werde, weg laufen , Taser usw usw durch den Bugabuse leider unmöglich. lg
 

Alfredo261

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
12
Habe gegen so etwas auch schon kämpfen müssen, mit abrollen und sprinten kann man es schaffen. Dein Kollege hat es ja auch geschafft,für mich zeugt das für Kompetenz diese hohe Amt auszuführen.
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
120
Habe gegen so etwas auch schon kämpfen müssen, mit abrollen und sprinten kann man es schaffen. Dein Kollege hat es ja auch geschafft,für mich zeugt das für Kompetenz diese hohe Amt auszuführen.
Das mag meine Kollegen wohl geschaft haben, aber mir war es nicht möglich, da ich zielen musste, um eine Rolle zu machen, schau den Clip zu beginnen, da meine Arme auseinandener sind, also ist dieses Vorgehen pro Rolle nicht möglich. Ich denke der Bugabuse ist trotzdem Vorhanden. Lass und einfach abwarten was das Admin Team sagt. LG
 

Alfredo261

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
12
Du hast als der Häftling aus der Zelle gerannt ist einen Teaser Schuss abgesetzt und dieser ging daneben.(was im clip nich ersichtlich ist)
Und in dem Clip sieht man eindeutig das du dich nicht gewehrt hast und nicht mal die anzeichen gemacht dich zu wehren.
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
120
Du hast als der Häftling aus der Zelle gerannt ist einen Teaser Schuss abgesetzt und dieser ging daneben.(was im Clip nich ersichtlich ist)
Und in dem Clip sieht man eindeutig, dass du dich nicht gewehrt hast und nicht mal das Zeichen gemacht hast, dich zu wehren.
in diesen clip ist mir kein taser schuss meiner seits ersichtlich, der arbeits kollege gab Taser schüsse ab. Vllt habe ich zuvor daneben geschossen mag schon sein , dies rechtfertigt trotzdem keinerlei Bugabuse von daher ist ein möglicher fehlschuss ohne bedeutung.
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
120
Ist tatsächlich kein Bug, wenns neben einem Auto mit dem fbug ok wäre, aber so ist es tatsächlich kein Bug. LG
Negativ, dies ist Bugabuse. Habe das auch bei einem Admin angefragt ic eben ^^^, leider finde ich die funktion hier nicht das Foto anzuhängen. lg
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
120
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr nicht genügend Kondition habt, um so eine Schlagkombination auszupacken.
Neidisch? worauf bitte? Auf einen Spieler der Bug-Abuse nutzt um zu Siegen ? ne danke ^^ Aber nu Gut , wenn das deine Meinung ist dann sei eh drum. lg (Letzter Kommentar von mir, hoffe da wird es zeitnahe eine Admin Antwort zum Thread geben dann haben wir unsere Antwort ob es Bugabuse ist oder nicht)
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,255
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 14153 erhält folgende Sanktion:

6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom