Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
Kris Fuchs
Suspect ID
48446+74730+48127
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/x_Iyuimu43g

Alaska

Player
Player
Ichn den Clips zusehen in beiden teilen wie ich gebaitet werde und um mich rum in den Himmel geschossen wird darauf hin habe ich einen Admin kontaktiert und der kam erstmal zu spät ist ja nicht schlimm undeuten wollte ich damit das ich die Situation so nicht weiter spielen wollte so fingen sie nachinein mich zu bedrohen mit der wafffe mir ins ohr zu schreien damit der admin nicht sieht was die herschafften taten naja ihr könnt mich gerne bestrafen dafür das ich auf den admin gewartet habe und die rp-situation von einem admin beenden wollte naja der Herr Meint er schickt sein Clip hoch hier in voller Länge siehe unten Teil1+2.

Für den Admin baiting und schiesst in die Luft in 0:20sek

im 2teil sieht mann das baiting erneut in minute 4:41

Alaska

Player
Player
wenn das schon wieder abgehlent wird weiß ich auch nicht wenn mann beide teile mal in ruhe anschauen würde wird mann die situation verstehen kein wunder das die leute kein bock mehr haben auf den server wenn ihr alles durchgehen lässt vor allem wir emsler sind da sehr auf eure Hilfe angewiesen da wir selber nichts machen dürfen wenns nochmal abgehend wird werde ich den Beitrag dann als admin Beschwerde weiter leiten !!!!!! kann nicht sein das die leute uns so herbe auf den sack gehen dürfen

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Kris,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Kris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 48127, 48446 und 74730 sanktioniert.

Spieler mit der ID: 48127
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn

Grund:

Es ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 48127 auf dich mit einer Waffe zielt. Dies stellt eine klare kriminelle Handlung dar, da er dich bedroht.

Spieler mit der ID: 48446 und 74730
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9 Baiting
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:

Das Schreien und das Schießen sind für mich hier in dieser Situation klar unnötig. Man hätte das auch in einem normalen Ton sagen können auch wenn es sich hierbei um "Gangster-RP" handelt muss nicht geschrien werden. Auch das in die Luft schießen um eine Schiesserei zu simulieren, was keine darstellt, muss hier nicht sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom