Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Twizzy

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
96
ID: 10520
Ingamename: Emre Moncler
Warum wurdest du gebannt: 2/2 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9844

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich an euch in Bezug auf meinen derzeitigen Bann im Zusammenhang mit einem Vorfall von Cheating auf dem Server. Zunächst möchte ich meine aufrichtige reue und Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken. Es tut mir aufrichtig leid dass mein Verhalten nicht den Standards und Erwartungen entsprochen hat, die der Grand RP Administration und die Community an alle Spieler stellen.

Ich erkenne an dass Cheating in jeder Form nicht akzeptabel ist und den Spielspaß aller beeinträchtigt. Mir ist bewusst geworden dass mein Handeln nicht nur mir selbst sondern auch anderen Spielern geschadet hat. Ich verstehe dass es Regeln und Vorschriften gibt, die das Spiel fair und angenehm für alle halten sollen, und ich bedauere zutiefst diese Regeln gebrochen zu haben.

Ich möchte betonen, dass mein Fehlverhalten ein einmaliger Vorfall war und nicht meine übliche Art zu spielen widerspiegelt. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe nun die negativen Auswirkungen von Cheating auf das Spielerlebnis und die Community. In Zukunft werde ich mich streng an die Regeln halten und dazu beitragen eine positive Spielumgebung zu fördern.

Ich bitte hiermit um eine Überprüfung meiner Situation und eine mögliche Aufhebung meines Bans. Ich verspreche dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft ein verantwortungsbewusster und fairer Spieler sein werde. Ich bin bereit jede notwendige Maßnahme zu ergreifen um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen um wieder Teil des Servers sein zu dürfen.

Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Verhalten ausdrücken und hoffe auf eine positive Antwort in Bezug auf meinen Entbannungsantrag. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

MfG,

Emre Moncler
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,926
Hallo Emre,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom