Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54454
Players nickname
Lupin Hunter
Suspect ID
56872
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
2:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JraaNhhwaYU

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
167
Deine ID: 54454 Lupin Hunter
Sus ID: 56872
Proof:
Was ist Passiert?: Wie man sieht hatten wir ein Schussgefecht. Man sieht direkt zum Anfang hin wie er mit dem Sturmgewehr komplett vorbei Schießt und meine Weste runter geht. Dann stand ich hinter dem Haus und wurde 2x getroffen. Kurz darauf sind wir zurück und hab den Typen geschrieben Nice Hitbox und er 1 Puncht mich.

Mich könnt ihr gerne auch Sanktionieren da ich mich nicht an die Regel gehalten habe und nebenbei im Discord bin. Kuss Lupin
 

SonnyG

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
10
Offtop
Fett Metagaming, dein Kollege weiß welche Waffe er zieht und wegsteckt obwohl er nicht in der Nähe ist.. wie kann er das alles sehen??? Hat wohl Röntgen-Augen im Bewusstlosen-Zustand. Achjaaa und schön die Newlife regel (15min.) jedesmal missachten. Sehr sass
 

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
167
Offtop
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Lern lesen. Es gab kein Kampf mehr und somit Situation aufgelöst aber auch wenn nicht, weg mit dem Cheater Müll
Anders könnt ihr ja auch nicht
 

SonnyG

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
10
Offtop
Seid nicht so mad und trinkt nen Kamillentee, ihr beiden Hellseher. Macht weiter euer Metagaming und lenkt nicht vom Thema ab. Ist mir schon klar dass jeder cheatet, der dich kalt macht, weil dein Ego verletzt ist. Ich verstehe das, aber heul leise, noob
 

plaboy6969

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
34
Offtop
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

plaboy6969

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
34
Offtop
4sekunden nach dem letzten schuss ist mit sicherheit noch ein schussgefecht
 

Tommy_Cash

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Offtop
Soviele Fails auf einem einzigen Video und dann lädt der das auch noch hoch. So mad muss man mal sein. Raff dich mal und chill ein bisschen. Legst dir und deinem Mate aus dem Discord doch nur selbst ein Ei
 

Tommy_Cash

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Offtop
Komischerweise sind immer die Leute aus dem Auto am Cheaten. War vor paar Tagen/Wochen auch so und mit immer dem gleichen, Aimlock und oder Hitbox
Wenn du mit dem Baisi eine über die Rübe kriegst, dann liegst du nun mal instant am Boden. Was ist daran so schwer zu verstehen. Was ist ein Aimlock oder eine Hitbox. Ich lese das jetzt schon öfter. Ihr habt wohl damit Erfahrung, weil ihr das kennt und wisst wofür das ist.
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Offtop
Wenn du mit dem Baisi eine über die Rübe kriegst, dann liegst du nun mal instant am Boden. Was ist daran so schwer zu verstehen. Was ist ein Aimlock oder eine Hitbox. Ich lese das jetzt schon öfter. Ihr habt wohl damit Erfahrung, weil ihr das kennt und wisst wofür das ist.
Das mit dem Basi kenn ich, keine Sorge. Ich meine nur dass immer wenn sie Anfangen zu schießen, sie alles hitten bzw. dich auch in Autos treffen wo sie gar nicht hätten reinschießen können. Erfahrung mit Hitbox und Aimlock hab ich nicht, jedoch ist es eigentlich jedem klar wofür diese verwendet werden bzw. was diese können.
 

Colin Hunter

Hunters
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
103
Offtop
Komischerweise sind immer die Leute aus dem Auto am Cheaten. War vor paar Tagen/Wochen auch so und mit immer dem gleichen, Aimlock und oder Hitbox
ja beim ersten video einfach auf slomo abspielen und siehst direkt wie die schüsse ihn nicht treffen aber trz schaden an der platte bekommt
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,040
Moin,

deine Beschwerde befindet sich in bearbeitung.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hallo! Wer unangemessene Kommentare im Forum hinterlässt, wird jetzt bestraft. Bitte verzichtet darauf in Zukunft.​
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,062
Danke für dein Report.
Deine Beschwerde wird nun von der zuständigen Abteilung bearbeitet.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom