Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54454
Players nickname
Lupin Hunter
Suspect ID
69202
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
03:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qFkExjghRhg

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
159
Deine ID: 54454 Lupin Hunter
Sus ID: 69202
Proof:
Was ist Passiert?: Könnt mir sagen was ihr wollt aber volle weste und leben 1 punch mit Baseball Schläger... Da ist was nicht leggit

Achtung, Video ist was lauter
 

plaboy6969

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
34
HAHAHA wieder ein ahnungloser der keine ahnung hat das Baseballschläger one hit macht. Nächstes mal bitte einmal testen bevor man irgendein rotz hochlädt. zudem hat es nichts mit bigger hitbox zutun warauf du so gerne zurückgreifst.
 

Tommy_Cash

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Du warst hier schonmal in derselben Situation (siehe Rejected - DM, Cheating? ) und hast das hochgeladen. Auch das wurde abgelehnt, der Admin hat dich ganz klar aufgeklärt und jetzt machst du auf ahnungslos, wie sowas möglich ist, mit Baseballschläger jemand full niederzustrecken? Wen willst du hier verarschen? Willst du die Forenadmins hinters Licht führen? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Deine ID: 54454 Lupin Hunter
Sus ID: 69202
Proof:
Was ist Passiert?: Könnt mir sagen was ihr wollt aber volle weste und leben 1 punch mit Baseball Schläger... Da ist was nicht leggit

Achtung, Video ist was lauter
Falls es dir noch nich aufgefallen ist Grand ist ein Spiel. Nur so ganz nebenbei in Raum geworfen
 

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
159
Du warst hier schonmal in derselben Situation (siehe Rejected - DM, Cheating? ) und hast das hochgeladen. Auch das wurde abgelehnt, der Admin hat dich ganz klar aufgeklärt und jetzt machst du auf ahnungslos, wie sowas möglich ist, mit Baseballschläger jemand full niederzustrecken? Wen willst du hier verarschen? Willst du die Forenadmins hinters Licht führen? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Ich kann gerne mal das andere Video noch hochladen wo du mich durch ne Wand triffst wo man sieht das es nicht funktioniert weil ich versucht habe zurück zu schießen, mal schauen was du dazu sagst. Und komisch das bei euch jeder schlag 1hit macht nh
 

Michy_muellller

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
48
Lupin da gebe ich dir recht ein hit mit Schläger geht aber was die machen funktioniert nicht das man eine Person umhauen das geht aber das man 6. 7 oder 8 Leute umhauen kann mit einem das geht nicht aber komischerweise funktioniert es bei im und das immer nach einem Schlag
 

Tommy_Cash

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
8
Lupin da gebe ich dir recht ein hit mit Schläger geht aber was die machen funktioniert nicht das man eine Person umhauen das geht aber das man 6. 7 oder 8 Leute umhauen kann mit einem das geht nicht aber komischerweise funktioniert es bei im und das immer nach einem Schlag
Schwaches Argument und Bullshit, wenn das so wäre, würde das Forum voll von solchen Videos sein, wo der Baisi one-hittet. Tatsächlich gibt es nur ein paar Videos mit 2-3 Spielern von mehreren 100 Spielern, die in den letzten Monaten mit Baisi gekillt wurden oder der Baisi nicht beim ersten Hit gezündet hat bzw. der Spieler mit dem Baisi selbst gekillt wurde. Also tut nicht so, als läuft hier einer mit baisi rum und killt alle mit ONE HIT! Merkt ihr selbst, ne?
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
930
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Auf Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom