Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Osman Butzbach

Leader
Leader
Joined
Jan 29, 2022
Messages
131
IC-Informationen
Vor & Nachname: Osman Allstarz -----> Aliya Butzbach
ID: 25163
Organisation: Los Santos Vagos
Familie: TheButzbachBrothers


Biografie
Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter stammt ursprünglich aus der Türkei [Stadt: Istanbul]



Wie hat es dich nach LS besiegt?
- Durch Freunde mit dem ich ein gutes Verhältnis habe.


Was ist deine Geschichte?

- Bevor Osman nach Los Santos Flog ging, hatte er Angst, dass man ihn in der Türkei nicht akzeptieren würde, so wie er ist. Deshalb machte er sich auf in ein neues Leben. In Los Santos war Osman in einer kleineren Familie bis er Visumsstufe 5 war von dort und hatte Osman seine meiste Zeit in Gangs verbracht. Dort hat er gemerkt, dass Transsexuelle nicht sehr gut behandelt werden und deshalb hat er sich noch nicht getraut, sich zu outen. Zur Zeit ist Osman arbeitslos und bei der inoffiziellen Familie TheButzbachBrothers. Osman hat gemerkt, dass es besonders für Transsexuelle einen besseren Umgang bei LS gibt, deshalb möchte er sich jetzt auch offiziell als Frau Outen.
Osman identifiziert als Frau da er Sachen wie Schminke und Klamotten interessanter als Autos und Fußball findet. Genauso legt er ein Verhalten an den Tag, dass eher eine Frau als ein Mann ähnelt. Genauso ist er in einer Familie mit 4 Schwestern und einer Mutter aufgewachsen, wodurch ihm Sachen wie Schminken eher beigebracht wurden. Osman wollte schon immer so sein wie seine Schwestern und mit dieser Operation würde er einen großen Schritt in seinem Leben machen auf den er wirklich stolz wäre.
Osman hat durch seine Erfahrung echte Angst, wie die Leute darauf reagieren würden. Aber er hat viele Freunde, die ihn dabei unterstützen würden. Insgeheim wünscht und hofft Osman, dass ihn einfach jeder akzeptiert sowie er ist.
Osman ist besonders temperamentvoll, er gibt nie klein bei und probiert immer seine Meinung durchzusetzen. Gleichzeitig ist mein Charakter aber auch sehr klug, da er vor jedem Schritt zwei mal nach ob er es tuen sollte. Dazu ist er besonders gut im Schießen, da äh
Wie gesagt, die meiste Lebenszeit in Gangs verbracht hat. Außerdem kann er sehr gut argumentieren und diskutieren.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
- Ich bin zurzeit arbeitslos.

In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bin VIZE bei einer Familie und Rank 11 bei Los Santos Vagos

Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr.

Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
- Ich besitze 3 Häuser 407 - 408 - 409 und fühle mich dort auch wohl.

( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? ) - Bei Geschlechtsumwandlung
- Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung, meinen Charakter besser ausspielen zu können. Ich hoffe, dass die Umwandlung meinen RP-Bereichern wird.


Ja, ich habe diese Bio von der letzten Kopie die abgelehnt wurde, aus dem Grund, dass mir nicht gesagt wurde, wieso sie abgelehnt wurde.


Vielen Dank fürs durch lesen, liebes Adminteam



Mit freundlichen Grüßen

Osman Butzbach
 
Last edited:

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hay Osman.

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch
eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter dem unten genannten Discord Namen:
ichbinsAlan

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom