Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID:50768 CR| und Random von FIB abgeschossen ID:59051

Status
Not open for further replies.
Your ID
26112
Players nickname
Nico Walser
Suspect ID
50768, 59051
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
15:42
Proofs
https://streamable.com/tncugx

Nico Walser

Player
Player
Meine ID: 26112
Beschuldigter ID: 50768
Beweis:Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt
Situation: Bin aus dem Ghetto raus gefahren und wurde von dem Bugatti Fahrer nur gerammt und geblockt. Darauf steigte auch FIB aus und knallt mich um ohne Grund. Belebte mich sofort nahm mich in Handschellen sagte mir kein Grund warum und bringt mich ins Gefängnis. Hauptsache alles was gelb ist will FIB festnehmen...

Last edited:

quick_cc1

Player
Player
was für von fib einafch so angeschossen da war deine ganze gang und die haben auf fib geschsosen und id 50768 hatt dich nicht cr gemaht sondern bissien aufgehalten.(y)

Nico Walser

Player
Player
Wo bitte war da eine ganze Gang am schießen ? Wenn vagos scheppert is da mehr auf der Karte los mein bester. Dass is mit Absichten gepittet und geblockt und dass nicht bisschen. 👍🏽
was für von fib einafch so angeschossen da war deine ganze gang und die haben auf fib geschsosen und id 50768 hatt dich nicht cr gemaht sondern bissien aufgehalten.(y)

quick_cc1

Player
Player
Wo bitte war da eine ganze Gang am schießen ? Wenn vagos scheppert is da mehr auf der Karte los mein bester. Dass is mit Absichten gepittet und geblockt und dass nicht bisschen. 👍🏽
mach mal deine augen bitte auf Danke

Nico Walser

Player
Player
ja ja ja ja ja genau 4 Leute von vagos nennst du eine Gang schepperei. Is vllt bei dir Full Action mein lieber aber vagos sind in prime Time 100 Leute sry dass es da 4 auf der Karte anzeigt.

Markus Liber

Player
Player
Man hat deutlich gesehen das der Bugatti Fahrer einen einzigen von Vagos an dem Ort ohne Ende pittet und abdrengt, außerdem kam ID 26112 aus den Ghetto von der Richtung des Bloods HQ raus und fuhr Richtung rotem Parkhaus, war weder in einer Schießerei am sm verwickelt sonst noch was, aber du erzählst etwas von das ganze Vagos gegen FIB schießen.
Hätte ganz Vagos gegen FIB geschossen wären auf dem Clip mindestens 20 - 30 Leute von Vagos zu sehen und nicht 2 - 3 oder so. Und was das FIB angeht verstehe ich generell nicht warum die ohne Grund ID 26112 beschießen, des Weiteren war ID 26112 nicht mal mit dem FIB in Kontakt als er aus dem Ghetto fuhr.
Überleg dir was du schreibst bevor du nicht mal den Clip dir ordentlich angeschaut hast

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
folgende Spieler erhalten folgende Sanktion:

ID: 50768
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID: 59051
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG
Anton Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom