Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Loony

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
7
Informationen
  1. Dein Reallife Name: Bea
  2. Dein Alter: 32
  3. Zeitzone: UTC+1 (Amsterdam,Berlin,Bern,Rom,Wien,Stockholm)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: Variiert zwischen 4-10 Stunden
  5. Ihr Discord: nefekoenig
  6. Dein Nickname: Nefe Koenig
  7. Deine ID: 7559

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

  • Grand Roleplay ist einer der ersten Server wo ich generelle GTA-RP Erfahrungen sammeln durfte. Seit zwei Jahren befinde ich mich bereits auf Server 03. In dieser Zeitspanne habe ich mir einiges an Wissen angeeignet, durch dieses Wissen wurde ich bereits öfters zu einem Vize-Leiter von staatlichen Organisationen (2x Regierung). Ich möchte in das Admin-Team, da ich des Öfteren gemerkt habe, dass Situationen nicht dem Regelwerk entsprechen, sei es an der Regierung, am Staatsgefängnis oder sonst irgendwo im Staat. Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne das Admin-Team und die Spieler unterstützen und den Spielern das Regelwerk näher bringen möchte.

2. Was sind Ihre Stärken?

  • Ich bin sehr kommunikativ und geduldig, erkenne aber schnell, wenn ein Gespräch sich unnötig in die Länge zieht und kann dieses freundlich beenden.
  • Ich bin teamfähig und hilfsbereit.
  • Ich bin gut darin, Lösungen zu finden, die für beide Parteien in Ordnung sind.
  • Ich arbeite immer sauber und organisiert.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

  • Ich hinterfrage ab und zu Entscheidungen, wenn ich diese nicht nachvollziehen kann.





4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

  • Aktuell bin ich eher davon überzeugt, wenn überhaupt auf der Assistenz-Ebene zu bleiben, dass mein Leben noch weitergeführt werden kann. Dennoch würde ich den Punkt nicht ausschließen, früher oder später mein Leben aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

  • Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,086
Moin Bea!

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melde dich bei alfonsius für ein persönliches Gespräch im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,086
Moin Bea!

Du konntest uns auch beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom