Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
47531
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
23-29
Proofs
https://youtu.be/cclqO0_QanE

Jack Shakur

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Power RP, Fail Rp, Bad Cop

Was ist passiert?:
Ich habe eine Kontrolle einer guten Freundin bemerkt. Da ist der besagte Cop schon extremst Mad geworden und hat mich aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen und habe diesen Sachverhalt aus sicherer Entferung beobachtet. Dann ist der nette Herr von der Situation abgezogen und ist Richtung FIB gefahren, dort sah er einen Mann mit offener Waffe. Als er die Verfolgung aufnahm, wollte ich mir dies näher anschauen. Als ich dann gesehen habe, dass der Zivi entkommen ist, konnte ich mir da einfach einen Spruch nicht engehen lassen. Dann ist der Herr mir plötzlich mit irgendwelchen Blacklist Vorwürfen gekommen, weiß ja nicht wo der Cop die Info hernimmt, ohne Kennzeichen, ohne mich direkt zu erkennen (Maske).. schon merkwürdig. Da wird wohl bisschen mit der ID und OOC Infos gearbeitet.

Der Zocker hat mit seinem unakzeptablen Verhalten Massiv meine RP Situation zerstört. Hatte dann auch kein Bock mehr auf den Zocker weil er anscheinen echt erfreut war über diese seltsamen Infos. Vlt hat er auch ein Funk unter dem Sitz der sowas erzählt.

Bitte dieses Verhalten zu Sanktionieren, dies hat nix mit Role Play zutun. Oder es tut sich mit komischen dingen zu, und der Herr kann Hellsehen.... soll es ja auch geben ;)

Jan Marte

Server Administrator
Server Administrator
Ich möchte mich hierbei auch einmal zu Wort melden aufgrund das du mir 5 Minuten hinterher gefahren bist und die ganze zeit gesagt hast das ich scheiße bin was du natürlich nicht in den Clip rein nimmst war ich etwas salzig und du mich die ganze zeit gebaitet so wie meine Kollegen gebaitet hast. Abgesehen davon ist nichts davon Bad Cop. Genau so könnte ich ein Forum aufmachen wo man sieht wie du die anderen Baitest und mir hinterher fährst die ganze zeit. LG Jan Marte

Jan Marte

Server Administrator
Server Administrator
Dazu würde ich maximal Fail-RP einsehen da ich durch die Maske erkannt habe aber das ist definitiv kein bad cop.

Jack Shakur

Player
Player
Kann gern ein Clip von der gesamten Situation veröffentlichen. Sowas nennt man Role Play. Aber was du machst ist einfach auf Krampf Leute zu schikanieren. Deine Äußerung hat in der Situation nix zu suchen oder hast du eine Glaskugel?Du solltest vlt mal überdenken was du Zockst. Überlass das Urteil den Admins, aber dein Verhalten hat nichts mit RP zutun.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom