Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
63229
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Uar9c6bhgLY

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907
Beschuldigte ID: 63229

Beweis:

Situation:
Bei Sek. 7 fängt er an seinen Kollegen hochzuholen. Bei Sek. 12 hat er aber schonwieder eine Waffe in der Hand, er hat also die Waffe zu früh gezogen und sich daraus einen Vorteil verschafft, sprich: Bugabuse.

Man sieht im Video auch sehr gut, dass der ganze Vorgang mind 11 Sekunden dauert.

Jumper1

Player
Player
Er war zu weit weg deswegen wurde das früher abgebrochen der wurde nd hochgeholt also kein regelbruch

TonyMahony

Player
Player
Er war zu weit weg deswegen wurde das früher abgebrochen der wurde nd hochgeholt also kein regelbruch
kannst dir dutzende andere Threads anschauen genau das gleiche Thema wurde immer als Bug abuse gesehen, in diesen fall ist es nicht anders.

Schizo

RP Profi
Player
Du hast hoffentlich gesehen das sein Kollege nicht wiederbelebt wurde? Dementsprechend wird das auch früher abgebrochen. LG

Joe Spin

Player
Player
es ist egal ob er wiederbelebt wurde oder nd ? am ende wurde die Animation mit einem bug abgebrochen und so ist es bugabuse

Stacy Stone

Player
Player
Doch, ich habe genau das selbe gemacht (ausversehen), der typ wurde auch nicht hoch geholt weil ich weg gegangen bin, und ich wurde trotzdem wegen bigabuse gebannt

Tommy_Cash

Player
Player
Ihr solltet mal im Staat etwas nützliches beitragen, statt 24 Stunden im Forum abzuhängen und dort die aktiven Spieler zu anzuschwärzen und zu denunzieren, ihr lächerlichen Mahony-Gespenster. Nur weil ihr trotz Gelutsche jeden Tag hart penetriert werdet inkl. der 12, müsst ihr nicht jeden peinlichen Kinderschiss hochladen, der sowieso wieder abgelehnt wird. Wie lost kann man sein, ihr Rentner?

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
der Spieler mit der ID: 63229 erhält folgende Sanktion:

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

MfG
Anton Cures​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom