Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14088
Players nickname
Reeses Mahn
Suspect ID
11587
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
12:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gl5nktf8Sw0

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Guten Abend, wir haben die POV intern bereits angefordert gehabt, wegen dem Verdacht auf Fast Revo oder eine andere Externe Software.
Da wir nur eine POV in 360p bekommen haben wo man NICHTS erkennen kann würden wir die POV gerne hier anfordern um eine saubere Aufnahme zu bekommen.
[In der POV von der Personen hat man nur alles verpixelt gesehen und das sie richtung Busch geschossen hat und das in wenigen sekunden ohne mich richtig zu sehen oder ab zu aimen]

"In meiner POV wurde ich nicht von der Person vor mir geholt wie anfangs gedacht sondern von einer Person die weiter Rechts auf dem Berg stand."

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Resses,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 11587 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (30.08.2023/08:52), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht vollständig mit Ton, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Resses,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11587 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund: Die POV wurde zwar geliefert, ist aber leider absolut nicht verwertbar. Jeder Spieler ist für seine Technik selbst verantwortlich
Und muss dann auch schauen das er eine ordentliche POV aufnehmen kann somit muss ich hier leider die oben genannte ID sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom