Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
195
Players nickname
Alexander Keen
Suspect ID
110
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/kME__ADK68s

Mikey Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
72
Car sharing 3 stellt an denn Krankenhäuser 4 Autos was eigentlich vom System her nicht funktioniert (man kann nur 3 Autos an einem Ort stehen haben). Er fährt 1 Auto kurz weg und parkt dann ein neues dort was verursacht das dort 4 Autos stehen. Hört sich im ersten Moment nicht schlimm an ,aber es ist schon ein großer Nachteil uns gegen über, da mehr platz eingenommen wird und er um ein vielfaches mehr verdient.

Wir haben den Spieler bereits gestern informiert leider ist nichts passiert und die 4 Autos stehen immer noch dort.
 
Last edited by a moderator:

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon lenox
 

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Moin , da ich auf der Arbeit bin und gesehen hab das ich ne Beschwerde bekommen habe und irgendwie nicht drunter schreiben kann, würde ich bitten das du das für mich übernimmst .

Ich wurde gestern darauf hingewiesen das dort 4 Autos stehen.

Warum stehen dort 4 Autos?
Weil ich keine Nachricht bekommen habe das es nicht funktioniert oder nicht erlaubt ist .

Ich war eine relativ lange Zeit inaktiv und hatte kaum Zeit richtig zu spielen, die Insel ist gewachsen und so auch der autoverbrauch . Alle Mietautos sind dauerhaft weg und dann bin ich mit meinen Fahrzeugen hochgefahren und konnte sie dort parken.

Daher kann man davon ausgehen das das Limit der Autos erhöht worden ist.

Nicht wie du mir unterstellst das man die Autos wegfahren kann und neue Autos hinstellen kann. Anscheinend weißt du da mehr als ich und betreibst in deinen Augen selber bugusing selbst wenn du es einmal probiert hast.

Wenn du Beweise hast da sich das ganze so getan haben soll wie du es mir unterstellst dann zeig mir bitte den Beweis. Denn das ist einfach nur rufschädigend und üble nachrede.

Man merkt schon an meiner Akte das ich ein ganz ganz schlimmer Betrüger bin und immer negativ aufgefallen bin .

Und sorry es gibt Tage an denen rl nunmal vorgeht und ich nicht 24/7 am Rechner sitzen kann. Wenn man um 8 anfängt zu arbeiten um kurz vor 8 nachhause kommt sich dann kurz um die Familie kümmern muss und dann wieder vom computer weg ist .

Ich stell gerne das Auto dort weg, da es anscheinend so stört. Kann ich aber tatsächlich erst wenn ich von der Arbeit komme und richtig am pc sitze .

Trotzdem sehe ich mich hier keiner Schuld bewusst da ich meine Autos ordnungsgemäß geparkt habe und mit grüner Schrift bestätigt wurde, dass die Position gespeichert worden ist.

Falls manche Sätze schwer verständlich sind tuts mir leid. Ich hasse es einfach am Handy Nachrichten zu schreiben.
 

Mikey Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
72

Die Meldung das es nicht geht. Ich habe nie Bug using betrieben mit meinem Sharing, das es bei dir funktioniert ist der Beweis genug, einfach bisschen überlegen.
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Moin, nachdem ich mir Ivan Boyka geschnappt habe und mit Hilfe seines Car Sharings dieses Szenario simuliert habe konnte ich feststellen, dass es sich hierbei um keinen bug abuse handelt.
Es ist möglich 4 Fahrzeuge an einer Stelle zu haben ohne einen bug zu abusen bzw. irgendwelche Tricks anzuwenden.
Die Beschwerde ist abgelehnt und das Ticket geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom