Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oxford

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
7
Informationen
1.Dein Reallife Name: Justin

2. Dein Alter: 18

3. Zeitzone: Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca 4- 8 Stunden oder länger

5. Ihr Discord: _xxgermanxx

6. Dein Nickname: xXGermanXx

7. Deine ID: 81535 (leider ein neuer account weil ich die login daten vergessen habe von meinem account habe aber auch auf de1 gespielt und generrel erfahrung also kein neuling)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da ich sehr gerne anderen Leuten helfe und sie bei ihren Problemen und Fragen unterstützen möchte. Ich liebe es sachen zu moderieren schon von Berufswegen her. Ausserdem möchte ich dafür sorgen das ordnung auf dem Server und im Discord herrscht das sich die Leute regel komform verhalten und die Community ein vernünftiges RP erlebnis bekommt wo keine Troller etc. sie im RP stören.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin immer Nett, Freundlich, Teamfähig und Hilfsbereit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich habe keine für diese Bewerbung relevanten schwächen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja definitiv wäre ich bereit dazu da ich ja gerne den Leuten helfen möchte und sie unterstützen möchte. Ich wäre auch bereit auf keinem anderem GTA RP projekt als admin zu Spielen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja aber aktuell besitze ich keins.

Bewerbung Google Docs
 

Oxford

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
7
P.S bei fragen zu meinem RP verständniss etc. können sie mich gerne kontaktieren
 

Emre Suarez

Player
Player
Joined
Aug 29, 2023
Messages
2
Wenn er nicht genommen wird, dann weiß ich auch nicht weiter..der Junge ist wirklich super und hat tolle RP Erfahrung
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
987
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen​
Alfons Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom