Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68627
Players nickname
Bajo
Suspect ID
78278
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
16:01
Proofs
https://streamable.com/9lgq5e

Buju Kobayashi

Sakura
Player
und wo liegt jetzt das problem mein bester ?
Ihr wart 2 Leute, wir waren 2 Leute da hab ich versucht die Chance zu nutzen aber leider wurde nichts draus was mal passieren kann. Außerdem verrat mir doch mal bitte woher du wusstest das ich mit der zu sehenden Frau neben mir verheiratet bin ?

LG Buju

Santiago Salamanca

😈
Player
und wo liegt jetzt das problem mein bester ?
Ihr wart 2 Leute, wir waren 2 Leute da hab ich versucht die Chance zu nutzen aber leider wurde nichts draus was mal passieren kann. Außerdem verrat mir doch mal bitte woher du wusstest das ich mit der zu sehenden Frau neben mir verheiratet bin ?

LG Buju
hab nie gesagt das ihr verheiratet seid nur das sie deine frau ist weil sie neben dir stand, hahahah hättest du nicht hochgeladen hätte ich auch nicht hochgeladen.

Außerdem weiß ich nicht ob es so schlau ist bei einer Person die vor dir steht mit Weste und Waffe dann aufeinmal selbst die Waffe rauszuholen klares UNRP Kollege

Buju Kobayashi

Sakura
Player
Ich sehe da keinen Regelverstoß von meiner Seite aus, eine 2vs2 Situation wo ich sowieso schon eine Weste trug, dein Kollege am klettern war also zu dem Zeitpunkt nichtmal schiessen konnte und ich nichtmals mehr die Hände oben hatte. Anders währe es wenn ihr in der Überzahl seid und mich mit mehreren Waffen bedroht hättet. Zu dem Zeitpunkt wo ich meine Waffe gezogen habe musstest du 2 Personen zur gleichen zeit bedrohen ohne sofortige Hilfe deines Kollegen, da er wie gesagt am Klettern war.

LG Buju

Santiago Salamanca

😈
Player
Ich sehe da keinen Regelverstoß von meiner Seite aus, eine 2vs2 Situation wo ich sowieso schon eine Weste trug, dein Kollege am klettern war also zu dem Zeitpunkt nichtmal schiessen konnte und ich nichtmals mehr die Hände oben hatte. Anders währe es wenn ihr in der Überzahl seid und mich mit mehreren Waffen bedroht hättet. Zu dem Zeitpunkt wo ich meine Waffe gezogen habe musstest du 2 Personen zur gleichen zeit bedrohen ohne sofortige Hilfe deines Kollegen, da er wie gesagt am Klettern war.

LG Buju
Viel Spaß im Knast

LG Santiago (Bajo seit Permabann)

Joker Yakamiri

Player
Player
Naja du sagtest hände runter und dann hast du ihn nicht aktiv bedroht also darf er das machen

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Bajo,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Yuri Boykov

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Bajo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Halte dich bitte an die Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Yuri Boykov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom