By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!lern du erstmal die regeln bevor du den servern joinst und fuck mich nicht abwas willst du uns mit den 10 Sek sagen? das du uns Beide RDMt hast?
hab nie gesagt das ihr verheiratet seid nur das sie deine frau ist weil sie neben dir stand, hahahah hättest du nicht hochgeladen hätte ich auch nicht hochgeladen.und wo liegt jetzt das problem mein bester ?
Ihr wart 2 Leute, wir waren 2 Leute da hab ich versucht die Chance zu nutzen aber leider wurde nichts draus was mal passieren kann. Außerdem verrat mir doch mal bitte woher du wusstest das ich mit der zu sehenden Frau neben mir verheiratet bin ?
LG Buju
Genau er darf seine Hände runternehmen um sein Reisepass rauszuholen hast du richtig verstanden JokerHä du sagtest er darf seine hände runter machen und zu dem hast du nicht auf ihn geziehlt
Alles Klar xDlern du erstmal die regeln bevor du den servern joinst und fuck mich nicht ab
Viel Spaß im KnastIch sehe da keinen Regelverstoß von meiner Seite aus, eine 2vs2 Situation wo ich sowieso schon eine Weste trug, dein Kollege am klettern war also zu dem Zeitpunkt nichtmal schiessen konnte und ich nichtmals mehr die Hände oben hatte. Anders währe es wenn ihr in der Überzahl seid und mich mit mehreren Waffen bedroht hättet. Zu dem Zeitpunkt wo ich meine Waffe gezogen habe musstest du 2 Personen zur gleichen zeit bedrohen ohne sofortige Hilfe deines Kollegen, da er wie gesagt am Klettern war.
LG Buju