Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ID:
45014
Ingamename:
Noah Castano

Warum wurdest du gebannt?
§ 4.1 | PC-Check positiv ( Keine Wellen ) | unerlaubte Modifikationen
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
47 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Zuerst einmal wollte ich mich hier nochmal entschuldigen, es war nie meine Absicht gegen die Regel § 4.1 zu Verstoßen.
Während ich IC war, habe ich mich selten in der nähe von Wasser aufgehalten, wodurch mir diese unerlaubte Modifikation erst beim PC-Check wirklich aufgefallen ist.
Als ich schließlich am 16.08.2023 zum PC-Check von Tom Sommer gerufen wurde, habe ich mich kooperativ verhalten und meinen Fehler eingesehen und meinte, dass ich mit der administrativen Strafe völlig einverstanden bin. Daraufhin hat er mir nahe gelegt, mein Redux zu ändern und in 10-12 Tagen einen Entbannungsantrag zu stellen.
Mittlerweile habe ich ein legales Redux drin, welches allen Anforderungen entspricht, die im Grand Discord aufgelistet sind. Um dies zu bestätigen, melde ich mich jederzeit freiwillig zu einem weitern PC-Check, da ich nichts zu verbergen habe. Durch meinen Bann habe ich natürlich jetzt einiges gelernt und mir für die Zukunft gemerkt, dass wenn ich Änderungen am Spiel vornehme, immer zweimal drauf achte und schau ob ich nicht gegen irgendeine Regel verstoße.

Aufgrund dessen hoffe ich auf eine Verkürzung oder Aufhebung der Strafe.
Ich hoffe ich konnte euch mit dem Entbannungsantrag überzeugen und bald wieder im RP Geschehen auf DE02 teilnehmen.
Vielen Dank für die Zeit.

Bei weitern Rückfragen können sie sich gerne bei mir im Discord melden:
cs.noah

Ebenso im Vorraus schonmal danke für die Bearbeitung dieses Entbannungs Antrags.
LG Noah Castano

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Noah,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom