Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OrgaV. Bloods Campen HQ ab und dropen H Bomben und macht OOC Talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47661
Players nickname
Heinz Odonald
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/NO-KFrDBVPY

Harry Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
90
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: hallo liebe OrgaV wir waren normal in unserem HQ bis die Bloods gekommen sind und uns beleidigt haben vor dem Leader der nicht dagegen gemacht hat und die haben ooc talk gemacht und campen unser HQ ab. schönen Tag/Abend noch
 

Maria Leet

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
47
Unnötiger Kommentar
"und die haben ooc talk gemacht"
weinst du jetzt deswegen?

wenn du etwas reportest solltest du einen Clip hoch laden wo man von anfang bis ende sieht was passiert aber ja das ist ja bei deinem Clip nicht der fall...


1.14 baiting ?
wir haben euch ja nicht gebaitet mein bester sind ursprünglich bei euch gewesen weil welche von euch schlafen gegangen sind.. aber die hq Grenzen von den hqs habt ihr wohl in euren Bewerbungsgesprächen nicht als Frage... naja was solls war krasses baiten aufjedenfall wenn ihr kleine scheißer in der Gang habt die große fresse haben weil im hq sind... aber joa


Und um dein ab campen vom hq zu bestätigen ist dein Clip leider zu kurz da der Clip mitten in der Situation anfängt und am Ende einfach mitten drin aufhört aber joarrr du forum-krieger. Auch nochmal für die netten admins.. ich und vieeeeele andere sehen das nicht als hq ab campen da schliesslich dort eine aktive Situation war wo wir diskutiert haben. finde nicht das es ab campen ist höhö man könnte ja in betracht ziehen durch den anderen ein/Ausgang raus zu gehen wenn am Haupteingang eine aktive RP Situation Stattfindet.

Aber zu guter letzt könnte man ja mal darüber munkeln das man auf deinem Clip eine versuchte hq Flucht von einem balla (mariio babsi) sieht...

jedoch aber einen schönen Abend noch lieber forum Krieger und alle anderen die das sehen! vorallem natürlich an die stotternen Babsi's

LG
Maria leeeeeeet
 

Habib Babsi

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
15
sich über einen jungen lustig machen der eine Störung hat und deshalb stottert, du bist ja echt cool.
„und die haben ooc talk gemacht“
Warum willst du jetzt?

Wenn du etwas berichtest, solltest du einen Clip hochladen, wo man von Anfang bis Ende sieht, was passiert, aber ja, das ist ja bei deinem Clip nicht der Fall...


1.14 Hetze ?
wir haben euch ja nicht gebaitet, mein bester sind ursprünglich bei euch gewesen, weil welche von euch schlafen gegangen sind.. aber die hq Grenzen von den hqs habt ihr wohl in euren Bewerbungsgesprächen nicht als Frage... naja was solls war krasses baiten aufjedenfall wenn ihr kleine scheißer in der Gang haben die große fresse haben weil im hq sind... aber joa


Und um dein ab campen vom hq zu bestätigen ist dein Clip leider zu kurz da der Clip mitten in der Situation anfängt und am Ende einfach mitten drin aufhört aber joarrr du forum-krieger. Auch nochmal für die netten Admins.. ich und vieeeeele andere sehen das nicht als hq ab campen da schliesslich dort eine aktive Situation war wo wir diskutiert haben. Finde nicht das es ab campen ist höhö man könnte ja in betracht ziehen durch den anderen ein/Ausgang raus zu gehen wenn am Haupteingang eine aktive RP Situation stattfindet.

Aber zu gut letzt könnte man ja mal darüber munkeln das man auf deinem Clip eine versuchte hq Flucht von einem balla (mariio babsi) sieht...

Aber aber einen schönen Abend noch lieber Forum Krieger und alle anderen die das sehen! vorallem natürlich an die stotternen Babsi's

LG
Maria leeeeeet
 

Seppo Prime

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
57
Unnötiger Kommentar
"und die haben ooc talk gemacht"
weinst du jetzt deswegen?

wenn du etwas reportest solltest du einen Clip hoch laden wo man von anfang bis ende sieht was passiert aber ja das ist ja bei deinem Clip nicht der fall...


1.14 baiting ?
wir haben euch ja nicht gebaitet mein bester sind ursprünglich bei euch gewesen weil welche von euch schlafen gegangen sind.. aber die hq Grenzen von den hqs habt ihr wohl in euren Bewerbungsgesprächen nicht als Frage... naja was solls war krasses baiten aufjedenfall wenn ihr kleine scheißer in der Gang habt die große fresse haben weil im hq sind... aber joa


Und um dein ab campen vom hq zu bestätigen ist dein Clip leider zu kurz da der Clip mitten in der Situation anfängt und am Ende einfach mitten drin aufhört aber joarrr du forum-krieger. Auch nochmal für die netten admins.. ich und vieeeeele andere sehen das nicht als hq ab campen da schliesslich dort eine aktive Situation war wo wir diskutiert haben. finde nicht das es ab campen ist höhö man könnte ja in betracht ziehen durch den anderen ein/Ausgang raus zu gehen wenn am Haupteingang eine aktive RP Situation Stattfindet.

Aber zu guter letzt könnte man ja mal darüber munkeln das man auf deinem Clip eine versuchte hq Flucht von einem balla (mariio babsi) sieht...

jedoch aber einen schönen Abend noch lieber forum Krieger und alle anderen die das sehen! vorallem natürlich an die stotternen Babsi's

LG
Maria leeeeeeet
MAD?
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
"und die haben ooc talk gemacht"
weinst du jetzt deswegen?

wenn du etwas reportest solltest du einen Clip hoch laden wo man von anfang bis ende sieht was passiert aber ja das ist ja bei deinem Clip nicht der fall...


1.14 baiting ?
wir haben euch ja nicht gebaitet mein bester sind ursprünglich bei euch gewesen weil welche von euch schlafen gegangen sind.. aber die hq Grenzen von den hqs habt ihr wohl in euren Bewerbungsgesprächen nicht als Frage... naja was solls war krasses baiten aufjedenfall wenn ihr kleine scheißer in der Gang habt die große fresse haben weil im hq sind... aber joa


Und um dein ab campen vom hq zu bestätigen ist dein Clip leider zu kurz da der Clip mitten in der Situation anfängt und am Ende einfach mitten drin aufhört aber joarrr du forum-krieger. Auch nochmal für die netten admins.. ich und vieeeeele andere sehen das nicht als hq ab campen da schliesslich dort eine aktive Situation war wo wir diskutiert haben. finde nicht das es ab campen ist höhö man könnte ja in betracht ziehen durch den anderen ein/Ausgang raus zu gehen wenn am Haupteingang eine aktive RP Situation Stattfindet.

Aber zu guter letzt könnte man ja mal darüber munkeln das man auf deinem Clip eine versuchte hq Flucht von einem balla (mariio babsi) sieht...

jedoch aber einen schönen Abend noch lieber forum Krieger und alle anderen die das sehen! vorallem natürlich an die stotternen Babsi's

LG
Maria leeeeeeet
Krass das man sich über jmd lustig macht der stottert also auf deiner Stelle würde ich mich schämen sowas überhaupt zu sagen
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
143
Unnötiger Kommentar
Wie die alte verucht sich noch zu retten haha. Diggah maria du hast verkackt. "dan las mich doch bannen ist mir richtig egal " aber schreibst text um dein leben damit du dich noch retten kanst hahahaha. Du hast ooc talk gemacht und h bombe was willst du da noch retten. Hättest du dieses text in deiner ausbildung oder so reingeschteckt wäre es besser. Aber ich glaube da würdest du nichtmal so viel reinschreiben.
 
Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wurden bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom