Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15244
Players nickname
Chris Anis
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 29, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/6M39cuOiQH0

Chris Anis

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
23
Mein ID: 15244

Verdächtigte ID: Orga: SAHP, FIB, PD
Ort: von Paleto-SG-NG

(1) Hergang: bei denn ersten Beschwerde sieht man wie die State die ganze zeit Motorblocker in der Luft genutzt haben und angefangen haben auf uns zu schießen (RDM)

(2) Hergang: bei denn zweiten Beschwerde sieht man wie heftig die State uns rammen und dann am ende mit Absicht (VDM)

(3) Hergang: bei denn dritten Beschwerde kann man hören wie unsere Mitglieder per funk sagen, dass die State deren Leute hoch holen aber ich habe keine genau beweise (MedKit nutzen im Fight)

Im Notfall soll bitte die State ein POV schicken, dass die das nicht gemacht haben

Beweis:
(1) Zeit: 20:10-20:30 Uhr, Ort: Paleto-NG

(2) Zeit: 20:42-20:43 Uhr, Ort: Grand Senora Desert (neben SG)

(3) Zeit: 20:45 Uhr, Ort: Grand Senora Desert
 

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2023
Messages
363
Offtop
Bro also bei dem 2. ten clip Steigst du einfach auf dem Highway aus und wunderst dich das du überfahren wirst ? Also Sorry.
 

Chris Anis

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
23
Offtop
Sorry aber am ende sieht man das einer mit Absicht auf mich gefahren ist. Und das passiert ständig das die State Leuten überfahren, nicht nur auf Orga sondern auch Zivillisten
 

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2023
Messages
363
Offtop
Ja aber ihr haut im Ghetto auch immer den taktischen VDM raus. Akezeptiert doch mal das man manchmal den Konvoi nicht bekommt und andere male schon.
 

Joe777

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
329
Im GOV Chat wurde mehrfach über die Flugverbotszone über dem Konvoi informiert. Der Pilot hat bestimmt viele Stoppaufforderungen etc. bekommen sowie hier im Clip zu sehen über Megaphone. Nix RDM oder DM.
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,010
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung

Grund: Report wird der Stateverwaltung vorgelegt.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Chris!​

Erster Clip
Dein erster Clip ist beschnitten. Guck dir die Beschwerde Richtlinien an.

Zweiter Clip
Es handelt sich nicht um ein absichtliches "Car Ramming". Beim nächsten Mal wäre es am besten, wenn du nicht auf einer Autobahn, sondern an einem abgelegenen Ort (wie Rasenflächen) landest. Dadurch wird vermieden, dass so etwas passiert. Außerdem solltest du beachten, dass Autobahnen nicht für Fußgänger gedacht sind, sondern ausschließlich für Fahrzeuge.

Dritter Clip
Konnte keinen Regelbruch erkennen.​

Nach Durchsicht deiner POVs und unter Berücksichtigung der oben von mir genannten Grundlagen wird deine Beschwerde abgelehnt.
Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen, wenn du einen "ganzen" Clip hochlädst.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom