By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. ich war nicht mal als RADWler unterwegs und hatte eine komplett andere Festnahme 2. Das hättest du mir auch sagen können bzw. nachfragen deswegen hast du auch nicht gemacht.Also zur meiner Verteidigung, ich habe von meinem Vorgesetzten die Info bekommen das alle RADWler in Einzelhaft kommen sollen.
Zudem habe ich leider keine POV aber ich stand bei mir in dem Trainingsraum. Zudem so wie man das auf Ihrer POV sieht kann man nicht aus solch einer großen Entfernung in Einzelhaft inhaftieren. Das bedeutet das ich näher an sie dran stand und sie einen Augenfehler hatten.
Moin!Grüße, der Grund der Einzelhaft war, das ich ihm das gesagt habe, weil du ja gerne von RADW rausgeholt wirst und somit eine erhöhte Gefahrenlage darstellst und die langen Arme werden einen Augenfehler sein, so wie das für mich aussieht da, man eig. nicht aus der Entfernung mehr Einzelhaft geben kann und eine Fehlermeldung kommt.
Grüße mein bester.
Ich hab einen Ausnahme zustand im SG ausgerufen und das Heist die Deputys Handeln unter meinem Namen und stecken Explizit alle Großen Fam Mitglieder in Einzelhaft. Das heißt ihn Trifft keine schuld so sondern mir da ich dies so Angeordnet hab. Zu dem steht im gesetzt das Dass SAHP das Hausrecht hat sprich wir dürfen selber noch mal entscheiden ob wir Leute in Einzelhaft stecken. Solltest du damit unzufrieden sein kannst du dich gerne ic ein Anwalt nehmen und mich Verklagen
LG Nico Sputnik 3158
Deputy Sheriff von der CRU
Stellt ja eine Gefahr dar , dadurch das er Aktenkundig als RADW ler gelistet ist . Die anderen gefangenen und Deputys müssen geschützt werden.Hört sich schon nach pg an. Ihr habt ihm ja nicht wirklich ein chance gegeben fair aufs Rp einzugehen. Alleine durch reinstecken in die Einzelhaft, habt ihr der Familie die Möglichkeit genommen ihm aus dem SG zu holen. Finde persönlich das hier zweimal pg vorliegt.
Zum Punkt mit dem Hausrecht, ja habt ihr. Aber auch für euch gelten die Gesetze des Staates. Hier den Paragrafen.
10. Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb z.B. durch lautes Schreien, laute Musik etc, so kann er in Einzelhaft gesteckt werden.
Im Clip hat er keinen angegriffen, nicht geschriehen oder Laute Musik angehabt. Laut unserem Deputie Chief Admin ist ein Bad Cop jemand, welcher Sachen macht die nach OOC Maßstäben Korruption betreiben. Und das Random verlängern von Haftstrafen plus Einzelhaft ohne Grund passt da perfekt rein.
Also immer schön Grand bleiben und passt auf eure Waffen auf.
Wenn er in Einzelhaft ist stürmen Radwler natürlich das SG nichtStellt ja eine Gefahr dar , dadurch das er Aktenkundig als RADW ler gelistet ist . Die anderen gefangenen und Deputys müssen geschützt werden.
Zu dem ThemaGrüße mein bester.
Ich hab einen Ausnahme zustand im SG ausgerufen und das Heist die Deputys Handeln unter meinem Namen und stecken Explizit alle Großen Fam Mitglieder in Einzelhaft. Das heißt ihn Trifft keine schuld so sondern mir da ich dies so Angeordnet hab. Zu dem steht im gesetzt das Dass SAHP das Hausrecht hat sprich wir dürfen selber noch mal entscheiden ob wir Leute in Einzelhaft stecken. Solltest du damit unzufrieden sein kannst du dich gerne ic ein Anwalt nehmen und mich Verklagen
LG Nico Sputnik 3158
Deputy Sheriff von der CRU
Alter Markus , wann ergeben wir uns mal nicht ? Wenn ich dabei bin kriegt die Stärkere Partei immer ihren willen . Was auch nichts mit ...Verhandeln zu tuen hat . Mach dich nicht lächerlich . Eigentlich mochte ich dich aber grad machst du dich unsympatisch .Wenn er in Einzelhaft ist stürmen Radwler natürlich das SG nicht
Sondern erschießen euch und Zinken euch, nur ohne ihn zu befreien, super was gewonnen durch die Einzelhaft…
Ohne euer Power RP könnte man einen schönen Strang aufbauen mit SG Stürmung etc, keiner müsste sterben wenn ihr euch auch einfach mal in deutlicher Unterzahl ergeben würdet, wir würden ihn rausholen, und abziehen
Aber schießen bis zum tot ist natürlich besser als sich zu ergeben und zu überleben..
Definition von leben schützen
Sarkasmus Ende
Aber Cops müssen ja zumindest ein Erfolgserlebnis generieren, und wenn es nur das in Einzelhaft stecken ist, das wir ihn nicht befreien können.
Super Sicht aufs RP