Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
zxqSVXH.png

Bewerbung als Director of FIB

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sandra
2. Alter: 33
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 6 Stunden
5. Discordname: EllieMorretti#4219
6. Nickname IC: elliemorretti
7. Level IC: 74
8. ID: 6686



Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Sehr geehrter Senat,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung zum Director of FIB auf der staatlichen Pinnwand gelesen und übersende Ihnen >>>hiermit<<< meine Bewerbungsunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ellie Morretti


(Bitte hier klicken für die ausführlichen Unterlagen:)



2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Damit ich nicht den nächsten FIB Leader heiraten muss.. 😉 Spaß bei Seite. Jeder der mich kennt weiß, dass das FIB und das GOV die beiden Organisationen sind, die mir in meiner Zeit auf Grand am meisten ans Herz gewachsen sind und ich immer meine Energie und mein Herzblut in die Organisationen stecke. Daher möchte ich gerne “Mission Phoenix - rising from ashes” mit meinem Team starten. Wir sind sofort einsatzbereit und garantieren einen reibungslosen Übergang. Wir haben viele Stränge gestartet und sind noch nicht bereit diese aufzugeben.

Die Arbeit im FIB macht mir Spaß, weil sie so vielseitig ist. In letzter Zeit war der Weg steinig und schwer. Es gab Ups and Downs, aber Aufgeben ist keine Option. Es wird Zeit das FIB wieder auf Kurs zu bringen und zu zeigen, dass wir “RP” mit “Gambo” in ein ordentliches Verhältnis bringen können, damit alle ihren Spielspaß haben.




3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Etwas das mir persönlich am Herzen liegt, ist, dass das FIB kein S.W.A.T 2.0 ist. Wir sind eine Ermittlungsbehörde und dieser Charakter soll im Vordergrund stehen.

- Gründung einer neuen Abteilung um der Korruption im Staat besser / vorbeugend entgegen zu wirken
- Mehr Fokus auf Kriminalität in den sozialien Netzwerken mit Beantragung von Haftbefehlen etc.
- Presseabteilung für mehr Transparenz und Informationsfluss an die Bürger
- Verstärkte Ausbildung der Agents
- Engere Zusammenarbeit mit den anderen Behörden
- Behördenübergreifende Streifenbildung um die Kriminalität im Staat besser im Griff zu haben



4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Direktionsebene:
Deputy Director
Marcel Barrault
Frank Lazo

Assistent Director
Miguel Hernandez

Leitungsebene:
Division Chief & Deputy Division Chiefs
Special Investigation Task Force: Axel Tannenbaum
Public Affairs Task Force: David Vice | stellv. Fiore Vice
Human Resource Department: Mia Reddington
Special Raid Task Force: Leon Otiz
Financial & Corruption Task Force: Ole Smokealot | Niklas Adler

Grundsätzlich würde ich gerne weiteren Agents die Möglichkeit geben, ihre Posten weiterhin zu behalten. (Nur weil ihr euren Namen aktuell nicht auf der Liste seht, heißt das nicht, dass ich nicht weiß, dass ihr gute Arbeit leistet!)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Direktionsebene:
Director of FIB
Deputy Director of FIB
Assistant Director
Leitungsebene:
Management Chief
Division Chief
Deputy Division Chief
Agents:
Supervising Agent (Ausbilder)
Elite Agent
Senior Special Agent
Special Agent
Assistant Special Agent
Junior Special Agent
Agent
Junior Agent
Agent in Education
Candidate
Suspended

Zusätzlich noch zwei Mediaränge für die Mediapartner.



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert.
Würde es keinem mehr gönnen
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

Discord: guenterhart

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom