Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Administrators nickname
Kev Adams
Date
Aug 30, 2023
Time
17:58
Proofs
https://imgur.com/a/QQ61cqL

Nico Rohrzange

Player
Player
Moin,
das soll keine klassische Adminbeschwerde werden. jedoch ist es nun schon zum zweiten mal in kurzer Zeit passiert, das mir Admins ingame sagen: " Ja, kannst du hochladen" oder "Ja, es ist verboten" Es jedoch dann im Forum abgelehnt wird.

Situation 1: Ich habe ein Ticket gemacht ob man Leichen Trashtalken darf, daraufhin habe ich als Antwort "Nein" erhalten. Dann habe ich natürlich Trashtalk hochgeschickt und es wurde abgelehnt Rejected - Trashtalken I 56774 , weil es erlaubt ist.

Situation 2: Ich wurde sus im PUBG Event getötet und habe wieder nachgefragt, ob man eine POV Anfrage auch stellen kann, wenn man nicht die sus ID kennt , was auch wieder mit "Ja" beantwortet wurde. Daraufhin wurde meine POV Anfrage wegen diesem Grund abgelehnt. Rejected - POV Anfrage

Vielleicht dies mal angesprochen werden, das Admins andere Ansichten haben ob es verboten ist oder nicht. Dazu würde es auch den Spielern und den Admins, die es bearbeiten Zeit sparen.

Gruß
Nico Flachzange

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Zur Klarstellung:

zu Situation 1: Trashtalk ist, solange man die Leiche damit nicht missbraucht oder andere Regeln verletzt, erlaubt.

zu Situation 2: Du kannst einen Report auch ohne bekannte ID verfassen, nur war sie in deinem Einzelfall nicht nachvollziehbar, was man erst erkennt wenn man den Clip sieht (nicht im IC Ticket).

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom