Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
649
Players nickname
Mia Belle
Suspect ID
25044, 68262, 68282,
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S-SbH9CcyXM

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
  1. Deine ID: 649
  2. ID der beschuldigten Person*en: 25044, 68262, 68282, 63229
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Ich war kurz zu Besuch beim Yellow Jack, bin nicht Teil der Familie und trage nicht deren Familienkleidung. 4 Leute fahren random auf deren Grundstück, baiten herum und schießen dann alle Anwesenden um. Ein spezieller Typ geht dann noch auf den OOC-Chat ein, sprich Fail RP. Da diese Kandidaten ungeladene Dauergäste dort sind bitte ich, auf Wiederholungsstraftäter zu achten.

    Baiting/RDM: 25044, 68262, 68282
    Fail RP: 63229
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Wo ist Situation wo wir gecallt haben
Ja frage ich mich auch, warum ich da ohne "Call" einfach umgeschossen wurde. Ich war ja an der Situation nicht beteiligt.
Aber falls du einen Clip haben solltest kannst du ihn gerne hier reinstellen.
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
201
Warscheinlich clip ich jeden kill hatten call aber auf lost mc und daher du dort drinne warst können wir dich auch umschissen
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hey, vielleicht versuchst du, das Regelwerk im Forum oder Discord zu finden. Da wird zum Beispiel erklärt, dass es keinen "Call" auf unserem Server gibt, sondern nur ausreichender RP-Hintergrund.
Selbst mit RP-Hintergrund auf Lost MC kannst du keine Zivilisten umschießen, mit denen du keine RP-Situation hast. Bin ja offensichtlich weder Mitglied noch trage ich Lost MC-Kleidung. Erstaunlicherweise bin ich bei einer Bar einfach nur... Barbesucher.
Und einfach so auf ein Grundstück fahren, rumstänkern und umschießen ist Baiting für die Truppe. Und bei dem Fail RP mit OOC Chat kann man nur den Kopf schütteln.
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
201
Hey, vielleicht versuchst du, das Regelwerk im Forum oder Discord zu finden. Da wird zum Beispiel erklärt, dass es keinen „Call“ auf unserem Server gibt, sondern nur ausreichenden RP-Hintergrund.
Selbst mit RP-Hintergrund auf Lost MC kannst du keine Zivilisten umschießen, mit denen du keine RP-Situation hast. Bin ja offensichtlich weder Mitglied noch trage ich Lost MC-Kleidung. Erstaunlicherweise bin ich bei einer Bar einfach nur... Barbesucher.
Und einfach so auf ein Grundstück fahren, rumstänkern und umschießen ist Baiting für die Truppe. Und bei dem Fail RP mit OOC Chat kann man nur den Kopf schütteln.
Aber er hat ja auf uns gezielt daher hast du da dein erpe
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Aber er hat ja auf uns gezielt daher hast du da dein erpe
Nichts für ungut, aber du bist nicht gerade bekannt dafür, gutes RP zu machen:
Approved - CR CR
Approved - Cheating MG
Approved - OOC-Talk | 25044 OOC-Talk
Reviewed - F1 Bug Abuse OOC-Talk
Approved - CL | ID 25044 CL
Approved - MK MK
Approved - Bewusstlos am boden Geschlagen worden Leichenschändung
Approved - 15 Min Regel nicht einhalten, Fail RP, verdacht auf Meta UN-RP
Approved - Sammelbeschwerde RDM
Approved - Unrealistisches Verhalten|25044 UB
Approved - MercyKillng MK

Leichenschändung, RDM, mehrfache Banns... und das ist nur das, was man auf Anhieb im Forum findet.
Ich weiß, du liest nicht gern, aber wenn du meine letzte Nachricht verstanden hättest, wüsstest du, dass du in der Situation Recht gehabt hättest, den anderen abzuschießen - aber nicht einen random Barbesucher, mit dem du kein RP hattest und der nicht zur Familie gehört. Aber wenigstens versuchst du nicht, Baiting und Fail RP abzustreiten.
 
Last edited:

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
201
Und statt Leute hochzuschicken kannst du weiter ,,night in the Woods" machen für ein part zwei zb weil so bad ist das garnicht fand es sogar relativ nice also statt sowas mach was du für richtig hältst
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Find ich schön, dass du deine eigenen Verstöße reportest. Noch besser wäre, wenn du gar nicht erst welche begehen würdest.
Aber es ist nicht gerade eine Kunst Leute zu erschießen, die sich nichtmal wehren.
 
Last edited:

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
201
Finde ich schön, dass du deine eigenen Verstöße reportest. Noch besser wäre, wenn du gar nicht erst gehen würdest.
Aber ich denke, wenn man ohne Cheatingsoftware nichtmal unbewaffnete Zivilisten töten kann, ist das schon traurig genug.
Ich cheate? Ich hab jemanden wegen cheating hochgeschickt aber gecheatet nie und ich schicke auch welche hoch mich aber nicht
 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
Find ich schön, dass du deine eigenen Verstöße reportest. Noch besser wäre, wenn du gar nicht erst welche begehen würdest.
Aber es ist nicht gerade eine Kunst Leute zu erschießen, die sich nichtmal wehren.
Erstmal richtig lesen dann schreiben junge tut das weh er lädt welche hoch die cheaten aber erstmal sagen das er cheater Respekt geh mal 2 klasse zurück wo man lesen und schreiben lernt
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
201
Erstmal richtig lesen dann schreiben junge tut das weh er lädt welche hoch die cheaten aber erstmal sagen das er cheater Respekt geh mal 2 klasse zurück wo man lesen und schreiben lernt
beste leaderin
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Erstmal richtig lesen dann schreiben junge tut das weh er lädt welche hoch die cheaten aber erstmal sagen das er cheater Respekt geh mal 2 klasse zurück wo man lesen und schreiben lernt
lesen, dann schreiben (Beistrich fehlt)
schreiben. Junge (neuer Satzbeginn, übrigens Mädchen)
Junge, tut (Beistrich fehlt wieder)
weh, er (Beistrich fehlt wieder)
cheaten, aber (Beistrich fehlt wieder)
sagen, dass (Beistrich und doppelt s)
er cheater (cheatet)
cheatet. Respekt, geh (Punkt und Beistrich fehlen)
2 Klassen (Großschreibung, n dahinter)
zurück, wo (Beistrich fehlt)
lernt. (Punkt) fehlt

Also wenn man schon die Rechtschreibung von jemanden kritisiert, sollte man nicht 15 (!) Fehler in 2 Sätzen haben.
Und soweit ich weiß, bist du ein Random, den dieser Thread absolut nichts angeht, also bitte lieber vor der eigenen Tür kehren, danke.
 

WP Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
422
lesen, dann schreiben (Beistrich fehlt)
schreiben. Junge (neuer Satzbeginn, übrigens Mädchen)
Junge, tut (Beistrich fehlt wieder)
weh, er (Beistrich fehlt wieder)
cheaten, aber (Beistrich fehlt wieder)
sagen, dass (Beistrich und doppelt s)
er cheater (cheatet)
cheatet. Respekt, geh (Punkt und Beistrich fehlen)
2 Klassen (Großschreibung, n dahinter)
zurück, wo (Beistrich fehlt)
lernt. (Punkt) fehlt

Also wenn man schon die Rechtschreibung von jemanden kritisiert, sollte man nicht 15 (!) Fehler in 2 Sätzen haben.
Und soweit ich weiß, bist du ein Random, den dieser Thread absolut nichts angeht, also bitte lieber vor der eigenen Tür kehren, danke.
Cool back Dirn Kuchen und Steck ihn dir in Mund das du mal die fresse hältst junge was du alles schon ins Forum hochgeladen hast manche haben nichtmal soviel Lebensziele
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Cool back Dirn Kuchen und Steck ihn dir in Mund das du mal die fresse hältst junge was du alles schon ins Forum hochgeladen hast manche haben nichtmal soviel Lebensziele
Da hab ich wohl Gefühle verletzt. Entschuldigung.
Ich versteh zwar kein Wort, aber soweit ich weiß, bist du Leader von irgendwas? Okay :LOL:
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,046
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25044 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID: 63229 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom