Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Reeperbahn
Suspect ID
31343,57845,1427....
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
1.08
Proofs
https://streamable.com/c3zzzd

broknvfx

Player
Player
Meine ID: 56638

ID der beschuldigten Person: siehe POV

Beweis : POV

Situation: Krautz die scheinheiligen wollten mein Bizwar Rennen versauen in dem sie mich in die Zone reinhauen da ich noch afk vor der Zone stand weil ich ja ein möglicher Spotter für meine Familie sein könnte dies hat leider nicht geklappt weil sie schlechte Autos zum Rennen fahren haben anwesend waren mehr als 4 Leute somit wollten sie sich ein Vorteil verschaffen in dem ich in die Zone fliege und sie mit ihren Kriegern nachinken. Schade Marmelade.

PS: Falls ein längerer Clip reingeschickt werden muss gerne schreiben hab die letzten 5 Minuten gespeichert.

Ghxst

Player
Player
Laut dem Ist es nötig, eine Vorhandene Tonspur zu besitzten und außerdem kann ja auch was davor passiert sein. Oder Angst das man hört wie du Informationen weitergibst an deine Leute im Discord die sich zu dem Zeitpunkt schon in der Zone befanden ?

broknvfx

Player
Player
Laut dem Ist es nötig, eine Vorhandene Tonspur zu besitzten und außerdem kann ja auch was davor passiert sein. Oder Angst das man hört wie du Informationen weitergibst an deine Leute im Discord die sich zu dem Zeitpunkt schon in der Zone befanden ?
abwarten

Ghxst

Player
Player
Zu dem dazu kam der Thrax sehr schnell aus Richtung der Stadt also konnte der Fahrer nicht wissen das jemand außerhalb der Zone noch ist. Obwohl deine ganze Familie schon geinkt ist. Daher kann man dies nicht als Grund sehen da dies Ausversehen enstanden sein kann und nicht gezielt ausgeführt wurde. Da man aber durch deinen Clip keinen Hintergrund erkennen kann oder ob das gezielt ausgeführt wurde, wäre dies sehr Fragwürdig wenn es angenommen wird. Da kein Klarer Regelbruch zu erkennen ist außer das ein Auto in dich reingefahren ist. Dazu du Wannabe Forumskrieger was für ein Rennen wolltest du denn fahren wenn außer dir da niemand stand und du AFK warst laut deiner Aussage und wenn ein Rennen davor stattgefunden haben sollte mit Krautz muss das schon mit in deinem Clip zu sehen sein weil das wäre ein gültiger Hintergrund gerade versuchst du nur auf Krampf zu Reporten. :)

Last edited:

broknvfx

Player
Player
Zu dem dazu kam der Thrax sehr schnell aus Richtung der Stadt also konnte der Fahrer nicht wissen das jemand außerhalb der Zone noch ist. Obwohl deine ganze Familie schon geinkt ist. Daher kann man dies nicht als Grund sehen da dies Ausversehen enstanden sein kann und nicht gezielt ausgeführt wurde. Da man aber durch deinen Clip keinen Hintergrund erkennen kann oder ob das gezielt ausgeführt wurde, wäre dies sehr Fragwürdig wenn es angenommen wird. Da kein Klarer Regelbruch zu erkennen ist außer das ein Auto in dich reingefahren ist. Dazu du Wannabe Forumskrieger was für ein Rennen wolltest du denn fahren wenn außer dir da niemand stand und du AFK warst laut deiner Aussage und wenn ein Rennen davor stattgefunden haben sollte mit Krautz muss das schon mit in deinem Clip zu sehen sein weil das wäre ein gültiger Hintergrund gerade versuchst du nur auf Krampf zu Reporten. :)
wie gesagt falls ein längerer Clip reinmuss werde ich ihn schicken da man ja sieht wie ihr am rotieren seid und der trax mit absicht in mich rein fuhr

Alki

Player
Player
wie gesagt falls ein längerer Clip reinmuss werde ich ihn schicken da man ja sieht wie ihr am rotieren seid und der trax mit absicht in mich rein fuhr
Also ich dachte ja immer ich bin am müll Reporten aber du topst hier ja alles, ich hab noch nie so eine verlorene Seele wie dich in Grand gesehen der auf Krampf hier jemanden etwas rein drücken möchte, du nimmst mit Absicht cheater mit in 40er und kickst Leute die sich regelkonform angemeldet haben weil du es nicht verkraftest zu verlieren, außerdem du Held stand ich beim bizwar die ganze Zeit oben auf der Brücke und hab dir zugesehen, warst Werder im Schlaf Modus noch warst du afk, bist 2 oder 3 zu uns rüber gefahren und wieder zurück, und zufälligerweise bist du um 1:05 wo wir bei euch Inken wollen nicht mehr afk, zufälle über zufälle, also großer mach dich jetzt nicht komplett zum Clown und Close denn Schwachsinn, Spar dir deine Energie lieber und investiere sie in Grand, #ohnesäftewärstdunenfreekill

Vega Kadyrow

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom