POV von zero
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!laut aussage von jamal hat er kein pov hmm komisch warum hat kein pov gaetano du weiß nicht was im hintergrund abgeht also halt die klappe mein lieber
das juckt doch nicht ahha ob steam epic oder rockstar informier dich besser bevor du solche aussagen titelst und zurück zu deinem Kommentar wie wenn er scheiße ist du darfst sowas gar nicht behaupten mit deinem cheater redux du gamerWie soll er cheaten obwohl er bei rockstar spielt
dann zeig povBruder abdul wenn man so kacke ist und kein schuss trifft und er dich dann killt obwohl er auf deine seite schaut wofür willst du den POV haben?
sry das es 4 40er war bin erst on gekommenBruder abdul wenn man so kacke ist und kein schuss trifft und er dich dann killt obwohl er auf deine seite schaut wofür willst du den POV haben?
wer bist du überhaupt??Schon ass
brooo war halt mein erster 40er bin da erst aufgestandenHAHAH WAS DAS FÜR EIN AIM
Aufstehen, Grand, schlafen!!brooo war halt mein erster 40er bin da erst aufgestanden