Guten Morgen, ich habe gesehen, das der Beitrag noch offen ist und ergänze mein Eintrag von gestern.
Vorweg bitte ich um Nachweis, das ich bereits mehrere Situationen mit dir hatte, denn es war bisher die zweite und dies auch kontakttechnisch. Also stimmt deine Aussage nicht ZITAT: hat mir bisher bereits mehrere Livestreams und Aufnahmen kaputt gemacht durch sein "Trollverhalten"
Zeig doch auch die Situation, als du mich stummschalten hast, das man auch hier den Zusammenhang sieht, da du diese Situation ja ansprichst.
+++++++++++++++++++++++++++++++
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
+++++++++++++++++++++++++++++++
-> Eine faire Chance hattest du, du hättest jederzeit nach einem Anwalt verlangen können, dies hast du nicht.
-> Einen unfairen Vorteil habe ich nicht mir verschafft, denn welchen sollte ich mir verschaffen haben oder welch Profit beispielweise?
-> Unrealistisch war es auch nicht den auch im realen Leben ist es möglich, anderen etwas in die Tasche zu stecken oder z.B. Im Supermarkt liegen manchmal die Diebstahlsicherungskleber könnte man auch jemanden in die Tasche kleben beim Rausgehen hat der Stress dann.
Die ganze Sache ist daher ganz deutlich nichts, was in irgendeiner Form einen Verstoß darstellt.
Das du mit der Situation nicht zufrieden warst, ist offensichtlich aber nun dann behaupten, das durch solch eine RP-Situation dein Stream / Videos oder sogar das Projekt negativ dargestellt wird, ist schon ziemlich weit hergeholt.
Nach meiner Auffassung gehört der Fall geschlossen, da der Spieler 81099 ja offensichtliche Regelbrüche (siehe vorherigen Post) -> Combat logging <- begangen hat.