Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP durch ID: 37572 | ID: 50624 | ID: 79231

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81099
Players nickname
Hanky_Swiss
Suspect ID
37572, 79231, 50624
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
15:12
Proofs
https://streamable.com/u67rtz

HankySwizz

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
4
  1. Meine ID: 81099
  2. ID der beschuldigten Person*en: ID: 37572 | ID: 50624 | ID: 79231
  3. Beweis in Form von Videomaterial: 2023-08-31 15-05-09 (online-video-cutter.com)
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Wie des öfteren, saß ich am Marktstand um meine Lose zu verkaufen, ID 37572 hat mir bisher bereits mehrere Livestreams und Aufnahmen kaputt gemacht durch sein "Trollverhalten" wie im Video zu hören ist, mach dieser Spieler dies wohl des öfteren. Den Spieler musste ich zuvor bereits stummschalten, weil er direkt mit einer Power RP Situation auf mich zukam und bereits wieder anfing zu "trollen". Die beiden anderen genannten Spieler (PDler) gehen hier ohne weiteres auf das FAIL / POWER RP ein und unterstützen dieses. Mich stört das ganze als Spieler weniger wie als Streamer, denn solche Leute werfen einfach ein unglaublich schlechtes Licht auf euer Projekt und ich streame an und für sich wirklich gerne mit und für euch! Ich hoffe diesem Fall wird sich angenommen.

    FAIL / POWER RP: ID: 37572
    KORRUPTION durch FAIL und POWER RP: | ID: 50624 | ID: 79231
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Guten Abend, Hanky was soll als Troll, Power-RP / Powergaming (PG) oder Fail-RP daran sein?
Viel mehr ist es so, du bist schlafen gegangen in einer RP-Situation, das nennt sich Combat logging.
Weiter spielst du darauf an das es nicht nur hier IC zu sehen ist, sondern haben das mehr als.... Gesehen. (Anspielung OOC auf einen eventuellen Livestream).

Somit hast du hier Verstöße gegen das Regelwerk vorgenommen.
Das Zustecken von Gegenstände an einen anderen Spieler ist nicht verboten.
Das Combat logging hast du bewusst vorgenommen und ist nicht aufgrund technischer Problemen.
 
Last edited:

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Guten Morgen, ich habe gesehen, das der Beitrag noch offen ist und ergänze mein Eintrag von gestern.
Vorweg bitte ich um Nachweis, das ich bereits mehrere Situationen mit dir hatte, denn es war bisher die zweite und dies auch kontakttechnisch. Also stimmt deine Aussage nicht ZITAT: hat mir bisher bereits mehrere Livestreams und Aufnahmen kaputt gemacht durch sein "Trollverhalten"

Zeig doch auch die Situation, als du mich stummschalten hast, das man auch hier den Zusammenhang sieht, da du diese Situation ja ansprichst.

+++++++++++++++++++++++++++++++
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
+++++++++++++++++++++++++++++++

-> Eine faire Chance hattest du, du hättest jederzeit nach einem Anwalt verlangen können, dies hast du nicht.
-> Einen unfairen Vorteil habe ich nicht mir verschafft, denn welchen sollte ich mir verschaffen haben oder welch Profit beispielweise?
-> Unrealistisch war es auch nicht den auch im realen Leben ist es möglich, anderen etwas in die Tasche zu stecken oder z.B. Im Supermarkt liegen manchmal die Diebstahlsicherungskleber könnte man auch jemanden in die Tasche kleben beim Rausgehen hat der Stress dann.

Die ganze Sache ist daher ganz deutlich nichts, was in irgendeiner Form einen Verstoß darstellt.
Das du mit der Situation nicht zufrieden warst, ist offensichtlich aber nun dann behaupten, das durch solch eine RP-Situation dein Stream / Videos oder sogar das Projekt negativ dargestellt wird, ist schon ziemlich weit hergeholt.

Nach meiner Auffassung gehört der Fall geschlossen, da der Spieler 81099 ja offensichtliche Regelbrüche (siehe vorherigen Post) -> Combat logging <- begangen hat.
 

HankySwizz

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
4
Ich denke hier muß man nichts mehr zu sagen, denn nur betroffene Hunde bellen... aber danke daß ihr euer Fehlverhalten durch Verteidigung nochmals verstärkt. Trolle haben hier einfach nichts verloren und sollten bestraft werden...
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Hanky du solltest lieber mal dein Fehlverhalten mit Combat logging einsehen sowie die Anspielung auf einen Stream mit deiner Aussage.
Dazu auch dich informieren, was Trollen bedeutet und ob dies Trollen war, / ist.

Ich fordere entsprechend ein Beweis über die Situation zuvor, als du mich stummgeschalten hast.
Sowie Beweise, wie ich angeblich ja mehrere Streams und Videos von dir kaputtgemacht haben soll.

Es sollte doch klar sein, das eine beschuldigte Person sich verteidigt oder nicht?
 

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
116
Ich habe nichts zu fordern?
Also Hanky du solltest vorher, bevor du jemand hier meldest, darauf achten, das deine eigenen Fehler nicht mit zusehen sind bzw. ob du selbst keine Fehler gemacht hast. Deine Vorwürfe auch stimmen und richtig sind!

Ich fordere weiter die Nachweise, da du hier Behauptungen aufstellst, sonst kann ich ja auch behaupten, das du mit der Aussage Streams und Videos versuchst, ein Vorteil zu verschaffen, das deine Fehler übersehen werden und bist vielleicht kein Streamer.
 
Last edited:

Baki Capalot

• 𝐃𝐄𝟎𝟑 •
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
98
Moin,
vielen Dank für deinen Beschwerde.
Hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.


Grund:
Videobeweis ist nicht mehr verfügbar.


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom