Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37626
Players nickname
Montano Black
Suspect ID
37354
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
18:12
Proofs
https://youtu.be/pp2Tn7fcy-8

Montano Black

Player
Player
Meine ID: 37626
Suspect ID: 37354
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin zur Bank gefahren und wurde getötet. Dieses Kind hat dann mit meiner Leiche geredet und Lügen verbreitet.

farusch-cool

Player
Player
HÄ DAS VIEDEO IST KURZ und und zeigt nicht die vorgeschichte und du begehst grennzone flucht

shahin

Player
Player
warum bist du so sauer? Bist in die greenzone geflüchtet siehe kurz 1:06-1:07. Egal ob es kurz war oder nicht ist gz flucht. Ausserdem ist es unrealistisch das du zu dem tatort wieder kommst wo du angeschossen wurdest. In einem realen Szenario würdest du doch auch nicht wieder dahin fahren wo jemand mit einer waffe ist. Habe ausserdem gecallt weil du schon vor dem clip mehrere male bei uns warst und genervt hast

shahin

Player
Player
du fährst sogar noch extra langsam vorbei um zu provozieren. An den Admin der das sieht: RP Flucht bzw GZ Flucht und Sein leben nicht schützen wurde begangen von ID 37626

Montano Black

Player
Player
du fährst sogar noch extra langsam vorbei um zu provozieren. An den Admin der das sieht: RP Flucht bzw GZ Flucht und Sein leben nicht schützen wurde begangen von ID 37626
Es ist kein Ghetto und du bedrohst alle Leute die dort langfahren oder anhalten. Du hast meine Freund vorher getötet als ich vorbeigefahren bin. Ich bin nur weitergefahren und nicht geflüchtet.

shahin

Player
Player
Es ist kein Ghetto und du bedrohst alle Leute die dort langfahren oder anhalten. Du hast meine Freund vorher getötet als ich vorbeigefahren bin. Ich bin nur weitergefahren und nicht geflüchtet.
bro du hast 2 videos auf deinem kanal. Bei dem ersten video sieht man das du in die gz geflüchtet bist. Ich lade hiermit diesen screenshot hoch und wenn das video weg ist wenn der admin das ganze prüft wird es noch cringer. IMG-2286 hosted at ImgBB

Das was du gemacht hast immer zu uns kommen grenzt an baiting und belästigung, dazu wie gesagt gz flucht und nicht leben schützen.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 37354 erhält folgende Sanktion:

OOC-Talk

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom