Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der MG13 | Kevin Baran | 65778

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nik Smoker

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
122
  1. Dein Reallife Name:Nik
  2. Dein Alter: 18
  3. Discord Name: 999nik
  4. Dein Nickname: Nik Baran
  5. Deine ID: 65778
  6. Tägliche online Zeit: 4 - 6 Stunden
  7. Visumsstufe: 5
Zusätzliche Informationen
1.Bewerbung zum Leader für die Organisation MG13 | 65778
  1. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich war bereits auf De3 Vize Leader der Vagos Gang,und war auf De3 ebenfalls in der Leaderschaft Tätig nun bin auf De1 gewecheselt.Ich neue ziele auf De1 erreichen und Leader werden.Sondern ich will die Gang wieder zu der stärksten Gang machen die es auf dem Staat San Andreas gibt. Von Tags (Graffitispray) bis zu Ressourcenkämpfen will ich mit den Marabunta wieder aktiv teilnehmen. Es soll eine flache Herachie geben wo auch ein einfacher Runner zu den Leaders gehen kann.
  2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

  • Regelmäßiges anfahren des Battleships sowie übernahmen des Fort Zancudos
  • Clandestine dominieren
  • Shop- und Ammurobs mit spannenden Verhandlungen
  • Konstante Präsenz im Ghetto
  • Aktives Zinken im Ghetto und auf dem Highway
  • Häufige Auszahlungen und Verlosungen bei Events
  • Des weiteren plane ich interne Gangevents um das Rollenspiel innerhalb der Marabunta Grande zu fördern wie zum Beispiel Paintball oder Boxkämpfe.

    4.Was zeichnet Dich als Leader aus: ich habe Geistliche Reife. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im GTA Roleplay und habe bereits in hohen Positionen mitgewirkt. Dadurch habe ich wertvolle Einblicke in die Organisation und die damit verbundenen Aufgaben gewonnen, was meine Fähigkeit verbessert hat, effektive Strategien zu entwickeln und die Abläufe optimieren zu können. Kommunikation ist für mich ein wesentlicher Bestandteil einer gut funktionierenden Organisation. Ich lege großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation mit meinen Membern. Ich höre aufmerksam zu, bin einfühlsam und stehe für Fragen, Anliegen und Feedback zur Verfügung. Als Leader bin ich hochmotiviert und engagiert, die Marabunta Grande zu führen.
    1. Konzept Deiner Organisation:
    12 - Patrona (OG)
    11 - El Cabeza (Vice OG)
    10 - La Mano Derecha (Ausbilderleitung/Eventleitung)
    9 - Instructorio (Ausbilder)
    8 - El Mortal (Turfleader)
    7 - Asesino (Turfer)
    6 - Soldado de élite (Vertrautes Mitglied)
    5 - Soldado (Vollständiges Mitglied)
    4 - Sicario (vorbildliches Mitglied)
    3 - Amigo (Mitglied)
    2 - Picciolotti (Neuling)
    1 - Servidor (Straf Rang)
    Vielen dank für ihre aufmerksamkeit und ich erhöffe eine Positive Rückmeldung
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,059
Hallo Kevin,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom