Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48019
Players nickname
Azrael_Godlike
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 30, 2023
Time of violation
00:02
Proofs
https://youtu.be/Cr_ebvKBbrI

α z я α є ℓ

Player
Player
  1. Deine ID:48019
  2. ID der beschuldigten Person*en: 67358, 38557, 10659, 45715, 56638
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube"columnType"%3A"date"%2C"sortOrder"%3A"DESCENDING"%7D
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir vermuten das die Familie Blackout durch Bugabuse in die Zone gekommen ist. Auf dieser Map kann man nur über 2 Wege in den Innenhof der Map kommen, einmal durch den Eingang vorne (den wir die ganze Zeit im Blick hatten) und einmal auf der gegenüberliegenden Seite über den Zaun. Da dies aber sehr schwierig ist und ich noch nie gehört habe das es alle 5 geschafft haben, möchte ich einmal die POV der Beschuldigten Personen sehen.

α z я α є ℓ

Player
Player
  1. Deine ID:48019
  2. ID der beschuldigten Person*en: 67358, 38557, 10659, 45715, 56638
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube"columnType"%3A"date"%2C"sortOrder"%3A"DESCENDING"%7D
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir vermuten das die Familie Blackout durch Bugabuse in die Zone gekommen ist. Auf dieser Map kann man nur über 2 Wege in den Innenhof der Map kommen, einmal durch den Eingang vorne (den wir die ganze Zeit im Blick hatten) und einmal auf der gegenüberliegenden Seite über den Zaun. Da dies aber sehr schwierig ist und ich noch nie gehört habe das es alle 5 geschafft haben, möchte ich einmal die POV der Beschuldigten Personen sehen.
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: hier nochmal der richtige link:

broknvfx

Player
Player
Sehe kein Grund ne Pov reinzuschicken da man dort von hinten reinkommt und wir alle durch einen Weg dort reingekommen sind nur weil ihr wieder irgendwelche Vermutungen aufstellt brauch ich nicht jetz ne pov vor 2 tagen raussuchen

Jayy Abbas

Player
Player
Sehe kein Grund ne Pov reinzuschicken da man dort von hinten reinkommt und wir alle durch einen Weg dort reingekommen sind nur weil ihr wieder irgendwelche Vermutungen aufstellt brauch ich nicht jetz ne pov vor 2 tagen raussuchen
schick doch einfach wenn man da so easy rein kommt?

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Die Kommentarfunktion dient nur um Austausch zwischen den Administratoren, Antragsteller oder Personen, die bei diesem Fall eine wichtige Rolle spielen. Deswegen bitten wir euch das zu unterlassen, sonst werden wir Forum Sanktionen aussprechen.​

Alki

Player
Player
das ding wird euch komplett um die ohren fliegen

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Anfrage ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 67358 hat 24h Zeit die POV vom Einfluss Gebiet am 30.08.2023 um 00:00 bereitzustellen
bitte bedenke die POV sollte 1 Minute sein und den Kill beinhalten
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Alki

Player
Player
Hey,
Deine Anfrage ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 67358 hat 24h Zeit die POV vom Einfluss Gebiet am 30.08.2023 um 00:00 bereitzustellen
bitte bedenke die POV sollte 1 Minute sein und den Kill beinhalten
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
muss man nicht verstehen xD

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom