Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Arthuro Zeus
Suspect ID
11860
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
20:03 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1rMrdjRMH_MIVm/d1337ozYD0Co?invite=cr-MSxOV3IsMTk2OTk4MDM2LA

BarryMcKing

Player
Player
Beweis: Siehe Video
Beschwerdegrund: Beleidigung und Tötung eines Taxifahrers
Was ist passiert: Ich wurde zu dem im Video gezeigten Ghetto als Taxifahrer gerufen, nach Erreichen meines Zieles wurde mir mitgeteilt, dass sich der Fahrgast im Innenbereich aufhalten soll. Ich fragte ihn höflich, ob er denn ein Taxi bräuchte, woraufhin er mich beleidigte und mich in meinem Dienst als Taxifahrer erschoss.

Benoit Blanc

Player
Player
Bro, close lieber die Beschwerde. Darfst mit Medal net aufnehmen. Kriegst sonst 30 Tage. Nutz lieber AMD oder so. LG

Benoit Blanc

Player
Player
Nehme alles zurück. Früher war Medal verboten. Kollegen meinte aber ist ab jetzt erlaubt. LG

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du fährst mit deinem Taxi in das HQ einer Gang, du wurdest mehrfach aufgefordert das HQ zu verlassen & kamst der Aufforderung nicht nach weswegen das Gangmitglied das Recht hat dich zu töten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom