Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Multivergehens zweier Mitspieler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56980
Players nickname
Jonny_Stoned
Suspect ID
62273 1950
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
14:47
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/9UIAF7jOV33Zs/d13372c7w1tk?invite=cr-MSx2Z0gsNDg1MTQ3ODEs

jonnypony

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
7
Meine ID:56980

ID (+ Name) der Person: 62273 / 1950

Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 recorded with Medal.tv

Beschwerdegrund: Betreten eines HQ, schießen ohne Call, Meta Gaming

Was ist passiert?: Wie im anhängenden Video zu sehen ist, wird unsere HQ unerlaubt betreten, trotz Vorwarnung zog dann einer der beiden eine Waffe worauf hin ich geschossen habe, nach einem kurzen Fight im HQ auf dem Dach lag ich dann. Wieso ich auf Meta Gaming komme? Die beiden reden einfach kein einziges Wort ZSM agieren aber so als würden sie Kommunizieren.
 

Hashish Mayr

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
7
Zu Allerst würde ich gerne einmal erwähnen das es hier um eine Beschwerde wegen dem Grund ,,Schießen ohne Call''. Ich glaube auf der Bodycam ist eindeutig zu sehen das der erste Schuss von euer Seite aus kam und es keinen klaren Schusscall von dir gab. Deiner Aufforderung das HQ zu verlassen sind wir umgehend nachgegangen wie zu sehen ist bis zu dem Punkt wo der Schuss von dir gefallen ist. Wir wussten nicht das ihr am HQ seit und sind nur durch Zufall auf eure Solarpannele gestoßen die wir dann einmal begutachten wollten.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

erst einmal danke für das Einreichen der Beschwerde. Nach eingehender Prüfung wird die Beschwerde abgelehnt.
Die Angeklagten haben keinen Regelverstoß in dem Falle begangen. Metagaming ist ebenfalls nicht erkennbar.
Ebenso wurde vom Kläger der Beschwerdentitel missachtet.

Der Kläger wird wiederrum für Schießen in der Stadt ohne RP Hintergrund sanktioniert, da der erste Schuss (ohne Systemfunktion) von ihm ausging.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch gerne per PN melden.

Liebe Grüße
Dylan Pyszczek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom