Kosta ist von gestern auf heute 3 jahre älter geworden hahahahahahHöö, seit wann bist du 18? Einfach Zeitmaschine benutzt xD
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kosta ist von gestern auf heute 3 jahre älter geworden hahahahahahHöö, seit wann bist du 18? Einfach Zeitmaschine benutzt xD
Und was sagst du dazu das du eigentlich 14 oder 14 bist?Tja, ich leugne es nicht ab, das ich mal gecheatet habe wurde daher auch dafür gebannt in der Vergangenheit.
Ich würde es nicht riskieren ein 2/2 bann zu bekommen wegen ein paar cheats die mich dann besser machen würden. Wie ich so gern sage aus fehlern lernt man und ich bin jederzeit bereit ein PC- CHeck zu machen. Soweit ich weiß gab es schon Leader die selbst 1/2 hatten. Aus diesem Grund denke ich, ich hätte es auch verdient mal die Bewerbung zu versuchen und bestes dafür zu geben.
Für Kritik bin ich offen dennoch unterlasst bitte die ganzen Anschuldigungen das ich Cheate !
Mit freundlichen Grüße
Kosta Winchester
Ich finde es interessant wie du Information über mich findest die nicht stimmen, wenn du willst können wir uns mal OOC treffen dann erfährst du mal wie alt ich bin bro. Schreib mir eine dm mein bester.Und was sagst du dazu das du eigentlich 14 oder 14 bist?
Kosta du bist 15 oder 16 ka jungeIch finde es interessant wie du Information über mich findest die nicht stimmen, wenn du willst können wir uns mal OOC treffen dann erfährst du mal wie alt ich bin bro. Schreib mir eine dm mein bester.
Bro ich weiß sogar wie du aussiehst das weiß glaube ich jeder und niemand wird dir glauben das du 18 bistIch finde es interessant wie du Information über mich findest die nicht stimmen, wenn du willst können wir uns mal OOC treffen dann erfährst du mal wie alt ich bin bro. Schreib mir eine dm mein bester.
Wie du meinst, also hast du anscheinend wirklich keine Ahnung.Bro ich weiß sogar wie du aussiehst das weiß glaube ich jeder und niemand wird dir glauben das du 18 bist
Willst du geleakt werden oder was übergewichtiger bastardWie du meinst, also hast du anscheinend wirklich keine Ahnung.
Hö, wenns dich Glücklich macht ?Willst du geleakt werden oder was übergewichtiger bastard