Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28531
Players nickname
Rick Shadowface
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 19, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Rick HubbaBubba

Player
Player
Moin,

Ich würde hiermit gerne eine Beschwerde einlegen. Ist zwar keine direkte Beschwerde gegen Johnson Baron persöhnlich aber dieser sagte mir per DM auf Discord, ich soll eine Beschwerde machen. Ich wurde wegen der Regel: 1.1/1.4 Gebannt, obwohl diese eigentlich garnicht stimmen kann. Es ist vermutlich der selbe Grund, der damals schonmal vorgekommen ist, wo Lasdios Miller mich Gebannt hatte. Nach langen Gesprächen im Discord und einen Angenommnen Entbannungsantrag wurde ich entbannt. Lasdios Miller meinte zu mir im folgenen Gespräch, dass Mein Hauptaccount (28531) und Twink (35166) entbannt werden ( was eigentlich ziemlich Komisch ist, da der Twink niemals mit entbannt wird). Restliche Account bleiben aber im Gegenteil weiterhin Dauerhaft gebannt. Auch nach einem Gespräch per DM mit Johnson Baron konnten wir keinen neuen Regelbruch feststellen siehe Foto: Foto .

ID: 28531
IC-Name: Rick Shadowface
Warum wurdest du gebannt? Alg. Regel: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
WIe lange läuft deine Strafe noch? 9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Wieso solltet ihr mich entbannen? Sehr geehrtes Admin-Team, Ich wurde gebannt, da ich die Allgemeine Regel 1.1/1.4 gebrochen habe. Ich würde mich auf eine Zweite ( jetzt eine Dritte) Chance freuen. ich hatte auf Server 2 ein Ziel und das war, meinen Spaß dort haben und das RP Leben genießen. Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntet. So sehr ich auch schwören kann, ich mach sowas nie wieder wirklich niemals. Ich hoffe ihr habt nachsicht. Es war nie mein ziel das RP der anderen Leuten Kaputt zu machen.Ein verkürzter Bann oder eine aufhebung der Strafe wäre super für mich. Ich akzeptiere jede Strafe um wieder Grand RP auf Server 2 zu spielen. Ich habe in dieser Zeit echt lange nachgedacht und bereue meine Taten sehr. Mir ist klar geworden wie sehr ich mich daneben benommen habe. Ich hoffe ihr könnt mich entbannen und würde mich auf eine Rückantwort freuen.

MFG Rick Shadowface <3

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rick,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Erweiterte Recherche unsererseits hat ergeben, dass erneut gegen 1.1/1.4 verstoßen wurde, wenn auch indirekt, und du deswegen erneut sanktioniert wurdest.
Die Sanktion selbst ist somit nicht falsch.

Stelle jedoch gerne, direkt einen Entbannungsantrag!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom