Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Christian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6
5. Discordname: tobi812
6. Nickname IC: Tobi Keyes
7. Level IC: 54
8. ID: 13822
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
MG13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich die letzten 2 Monate die Organisation Marabunta Grande 13 übernehmen durfte und diese erfolgreich durch einen Krieg und eine harte Zeit gebracht habe, würde ich mich nun erneut auf neue 3 Monate bewerben, da ich gemerkt habe, dass mein Kapitel noch lange nicht geschrieben ist.
Deshalb Bewerbe ich mich als El Patron der MG13
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Sollten ich/wir wieder die MG13 bekommen werden wir:
- Mir ist es sehr wichtig, wie die Gang da steht. Also möchte ich, dass wir ebenfalls den Cops sehr gutes RP bieten können, mit FZ-Raids, Shoprobs, Waffenkonvoi überfallen und ebenfalls möchte ich, dass wir gezielt Ghetto Streifen beseitigen.
- Natürlich wird gegen die anderen Gangs auch Präsenz gezeigt. Somit möchten wir gutes Gang RP mit anderen Gangs führen, wie aktives zinken, Geiselnahmen und Gang Kriege, ebenfalls möchten wir zusammen mit den Gangs gegen den Staat agieren und damit das Ghetto regieren.
- Events: Seekampf, U-boot, regelmäßige FZ-Raids, Chicken und Informante sollten als Pflicht Events angefahren werden und Präsenz zu zeigen
- Graffiti: wir werden das Ghetto täglich blau bemalen. Aktive sprayerei und Drogengelder einsammeln ist ein Aufstiegskriterium bei uns.
1. Reallife Name: Christian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6
5. Discordname: tobi812
6. Nickname IC: Tobi Keyes
7. Level IC: 54
8. ID: 13822
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
MG13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich die letzten 2 Monate die Organisation Marabunta Grande 13 übernehmen durfte und diese erfolgreich durch einen Krieg und eine harte Zeit gebracht habe, würde ich mich nun erneut auf neue 3 Monate bewerben, da ich gemerkt habe, dass mein Kapitel noch lange nicht geschrieben ist.
Deshalb Bewerbe ich mich als El Patron der MG13
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Sollten ich/wir wieder die MG13 bekommen werden wir:
- Mir ist es sehr wichtig, wie die Gang da steht. Also möchte ich, dass wir ebenfalls den Cops sehr gutes RP bieten können, mit FZ-Raids, Shoprobs, Waffenkonvoi überfallen und ebenfalls möchte ich, dass wir gezielt Ghetto Streifen beseitigen.
- Natürlich wird gegen die anderen Gangs auch Präsenz gezeigt. Somit möchten wir gutes Gang RP mit anderen Gangs führen, wie aktives zinken, Geiselnahmen und Gang Kriege, ebenfalls möchten wir zusammen mit den Gangs gegen den Staat agieren und damit das Ghetto regieren.
- Events: Seekampf, U-boot, regelmäßige FZ-Raids, Chicken und Informante sollten als Pflicht Events angefahren werden und Präsenz zu zeigen
- Graffiti: wir werden das Ghetto täglich blau bemalen. Aktive sprayerei und Drogengelder einsammeln ist ein Aufstiegskriterium bei uns.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, es existieren bereits Personen, welche mit einem höheren Rang eingeladen werden.
12. Allie Keyes | 16935
12. Genji Scotti | 26442
11. Nairobi Angeles | 15944
10. Maria Keyes | 31791
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13. (El Patron)
Rang 12. (El Cabeza)
Rang 11. (El Cerebro)
Rang 10. (La Mano Derecha)
Rang 9. (La Mano Izquierda)
Rang 8. (El Padre)
Rang 7. (El Sicario)
Rang 6. (El Asistente)
Rang 5. (El Diablo)
Rang 4. (El Luchador)
Rang 3. (El Ladon)
Rang 2. (El Miembro)
Rang 1. (El Novato)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches habe ich viel Erfahrung.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme diesen zu.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
(Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, es existieren bereits Personen, welche mit einem höheren Rang eingeladen werden.
12. Allie Keyes | 16935
12. Genji Scotti | 26442
11. Nairobi Angeles | 15944
10. Maria Keyes | 31791
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13. (El Patron)
Rang 12. (El Cabeza)
Rang 11. (El Cerebro)
Rang 10. (La Mano Derecha)
Rang 9. (La Mano Izquierda)
Rang 8. (El Padre)
Rang 7. (El Sicario)
Rang 6. (El Asistente)
Rang 5. (El Diablo)
Rang 4. (El Luchador)
Rang 3. (El Ladon)
Rang 2. (El Miembro)
Rang 1. (El Novato)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches habe ich viel Erfahrung.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme diesen zu.
Ich bedanke mich fürs Durchlesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen