Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Allg. 6.23 I Dominik Winter I 92850

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92850
Players nickname
Mik White
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Sep 1, 2023
Time
22:00 ca.
Proofs
keine

Mike caselos

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Ich möchte mich zuerst recht herzlich entschuldigen für das was ich und andere gestern am Hotel abgezogen haben.

Was ist passiert: Gestern gab es ja massive Probleme mit dem Server DE 01ich z.b habe nichts gesehen also keinen Chat kein M Menu und konnte nur rennen und schlagen es gab auch keine Greenzone am Hotel mehr, wegen dem habe ich mich mit ein paar anderen Leuten geschlagen und habe dann von Dominik Winter einen Warn bekommen, ich weis es war nicht korrekt aber ich bitte um Kulanz weil es zu diesem Zeitpunkt nicht nur für euch schwierig war sondernd auch für die Spieler. Die Spieler waren überfordert und wussten nicht mehr was sie machen sollten.£

Ich bitte darum das Meine beiden Warns entfernt werden da ich 1 Warn hatte und der eigentlich heute weg sein sollte aber das durch den 2ten wieder 7 tage dauern würde und ich mich beim USSS beworben habe und jetzt noch vorbei gehen müsste.

LG MIk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom