Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen John Richter, Weigerung zum Roleplay

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29146
Players nickname
Abulrahman Soyyilmaz
Suspect ID
111111
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.google.com

bigchicken

Player
Player
Hallo,

kurze vorneweg, bei den Beweisen habe ich nichts hingepostet, weil es hier keine Bedarf. Bin mir ziemlich sicher, dass der Spieler die Aussagen hier nicht verneinen wird.
Seine ID habe ich leider auch nicht parat.

Situation:

Ich wurde eingesperrt, weil ich ohne Erlaubnis in ein Regierungsgebäude reingelaufen bin. Habe also vier Wanteds bekommen und 50 000 Dollar Strafe. Ich habe keinen Widerstand geleistet. Während der Fahrt habe ich die Polizisten gefragt, ob ich meine Zeit auch in der Küche oder im Fitnessbereich absetzten kann. Leider wurde ich alleine in der Zelle gelassen. Ich finde das mega kacke, wenn man versucht rp zu spielen und neue Dinge auf dem Server selbst ingame herauszufinden, aber man nicht dazu kommt, weil andere Spieler sich weigern.

Komischerweise wussten die Polizisten auch mit wem ich reden wollte und warum. (Dürfen die das wissen? )

Würde mich auf eine Stellungnahme freuen. Bin auf jeden Fall nach der Aktion offline gegangen, weil die Admins mir online nicht helfen können.

Josef Bauer

DE02
Player
Servus bigchicken,

Deine Anfrage ist leider abgelehnt!
Grund: Deine Beschwerde ist nicht ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Bauer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom