Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19582
Players nickname
Elias_Kornmacher
Suspect ID
384
Date of violation
Sep 1, 2023
Time of violation
17:57
Proofs
https://youtu.be/5MXhmnVXMDE

Elias Kornmacher

Player
Player
Hallo Admin Team.

Videomaterial:

Beschwerdegrund :
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Nach einem Schussgefecht wurden meine Kollegen und ich einfach ins Krankenhaus geschossen, ohne die Chance erhalten zu haben, das Verstärkung eintrifft und unser RolePlay durch eine Wiederbelebung weitergeführt werden konnte.

Misa Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
ID 384 hat euch gefinished damit ihr safe euer Gedächtnis verliert ;)

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Hallo Admin Team.

Videomaterial:

Beschwerdegrund :
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Nach einem Schussgefecht wurden meine Kollegen und ich einfach ins Krankenhaus geschossen, ohne die Chance erhalten zu haben, das Verstärkung eintrifft und unser RolePlay durch eine Wiederbelebung weitergeführt werden konnte.
xD Wüsste aber nicht das ich ein freund von dir bin xD warum sollte ich dich weiter leben lassen wenn ihr offensichtlich meine Leute hingelegt habt, sry bin sehr nachtragend.
zudem warum nur 9 sec Video? Mensch dachte ihr wüsstet wie man hier ein Beitrag verfasst.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom