Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Constantin Stone

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
31
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande.

Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Constantin
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-4 Stunden
5. Discordname: Con_wa#3235
6. Nickname IC: Constantin Stone
7. Level IC: 24
8. ID: 70351


Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die Mg13


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich konnte bereits in den knapp 9 Monaten die ich auf diesem Staat bin viel Erfahrung in Gangs sammeln und würde nun gerne diese Erfahrung nutzen um erfolgreich eine Gang zu leiten.
Außerdem habe ich aufgrund meiner langen Spielzeit gute Roleplay & Regel Kenntnisse welche ich gewollt bin einzusetzen.
Desweiteren möchte ich mit Marabunta Grande das crime life sowie das Rp aller Bürger von Los Santos verbessern.



3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Priorität liegt darin, mit Marabunta Grande nicht nur das Rp von den Gangs, sondern vom gesamten Staat (Inklusive der Staatlichen Behörden) zu stärken und verbessern.

Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).


Außerdem soll jedes Gangmitglied gleich und mit Respekt behandelt werden.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
El Cabeza: Chris Cruz (19216)
El Protector: Danny Cruz (19269)
La Mano Derecha: Schnebb Desert (27885)



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Leaderschaft:
13. El Patrón (Anführer)
12. El Cebeza (Stellvertreter & rechte Hand)
11. El Protector (Linke Hand)
10. La Mano Derecha (Ansprechpartner für Gangmitglieder)
9. El Cazador (Eventcaller)

High Rank:

8. El Soldado (Hilft bei Events und beim Ausrüsten)
7. El Reclutador (Bewerbungsteam)
6. El Criminal (Unterstützt Rang 8er)

Bewährte Mitglieder:

5. El Carnicero (Turfer)
4. El Maton (Mitglied welches aktiv bei Events, sprayen und sonstigen aktivitäten ist)
3. El Ladon (Neues Mitglied welches sich Bewiesen hat)

Neue Mitglieder:

2. El Aspirante (Neues Mitglied welches sich noch Beweisen muss)
1. El Informante (Mitglied welches sich neu beweisen muss / Strafrang)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Diese Erfahrung habe ich noch nicht aber ich bin mir sicher, dass ich diese Aufgabe bewältigen kann.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
 

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕲𝖗𝖊𝖒𝖔𝖗𝖞 | 27885

Schnebb Gremory | 27885 | MG13 Vice
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
108
Mein Lieber Constantin, du schaffst das, du bist die Person, die ich bei MG13 kennengelernt habe und durch Gute und schlechte Zeiten gehen würde, wenn du Leader wirst, ich geb alles dafür, damit MG13 mit uns nh mega nice Zeit hat. Ich schwör dir, das würde nh nice Zeit werden und richtig viel Erfolg mit deiner Bewerbung und vielen dank das du mir den 10er zutrauen würdest.

LG Schnebb Desert | 27885
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom